Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad pro kopieren ohne Formatierung

iPad pro kopieren ohne Formatierung

nacho
nacho01.10.1711:56
Hallo, weiss jemand wie ich mit dem iPad texte kopieren kann ohne dabei die Formatierung zu übernehmen?

Auf dem mac kann man ja das ohne Problem machen, aber beim iPad finde ich keine Lösung.
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac01.10.1713:28
Kauf Dir doch einfach eine App, die auf Plain Text ausgerichtet ist!
Ich verwende Editorial und/oder Drafts

Funktioniert‘s denn nicht mit kostenlosen Bordmitteln?
0
nacho
nacho01.10.1713:32
Hot Mac
Kauf Dir doch einfach eine App, die auf Plain Text ausgerichtet ist!
Ich verwende Editorial und/oder Drafts

Danke für den Tipp, ich dachte es gibt auch hier eine Möglichkeit Texte ohne Formatierung einzufügen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.