Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad mini zu klein für Garageband-Keyboard-Nutzung?

iPad mini zu klein für Garageband-Keyboard-Nutzung?

bioapfel01.11.1313:42
Hallo Mac-Freunde,
Bin iPad 3 Nutzer und mache viel Musik mit Garageband. Das neue iPad Mini Retina reizt mich wegen der höheren "Pixels per Inch" ...

ABER: Ich befürchte, dass das ipad Mini zu klein für eine optimale Nutzung des Garageband-Keyboards ist ... Hat da jemand von Euch Erfahrung?

Beste Grüße!
„"It's too late to be a pessimist!" http://www.youtube.com/homeproject“
0

Kommentare

Jerschen
Jerschen05.11.1307:19
Einfach mal in den Mac-Store deines Vertrauens und dort auf nem Mini die App testen. Hier abgegebene Meinungen sind extrem subjektiv und können eigentlich keine Kaufberatung sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.