Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad mini 2 reduziert die Lautstärke nachts

iPad mini 2 reduziert die Lautstärke nachts

ulti
ulti07.01.1714:01
Ich habe leider keinen Plan mehr und es ärgert mich zunehmend. Jeden Morgen steht die Lautstärke unterhalb der Mitte, obwohle sie den ganzen Tag auf maximalem Level war. Ich habe alle möglichen Einstellungen durch, es lässt sich nicht ändern. Besonders ärgerlich, weil ich die Meldung einer Aussenkamera dann nicht mehr hören kann.
Diese automatische nächtliche Absenkung besteht schon länger, besondere Einstellungen, wie in Bedienungshilfen oder Einschränkungen habe ich nicht vorgenommen.
Hat jemand eine Idee was sich nachts bemerkbar macht?
Das iPad ist dann auf "stand by" und mit dem WLAN verbunden.
0

Kommentare

DefiLover07.01.1714:09
Lass mich raten, du hast F***book aktiv auf dem iPad? Dann liegt das mit einiger Wahrscheinlichkeit an den In-App Sound Einstellungen dort.
0
ulti
ulti07.01.1717:33
Falsch geraten,
ich benutze kein F***book !
Auch die Sound-Einstellungen von Programmen habe ich durch.
0
MacRudi07.01.1722:00
Programme beenden, so dass sie nicht an den Einstellungen drehen können, bis der Täter gefasst ist?
0
ulti
ulti09.01.1710:27
Täter entlarft !
War die Security-App von Netatmo. Bin ich zunächst nicht drauf gekommen, weil sie keine Lautstärkeeinstellung hat, die Systemeinstellungen nutzt.
0
MacRudi09.01.1711:52
Klasse
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.