Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad+iSight nano=FaceTime?

iPad+iSight nano=FaceTime?

macbeutling
macbeutling17.09.1012:05
Komische Überschrift, ist mir klar, aber die kam mir gerade so.

Wäre es technisch möglich, eine Art iSight nano mit Dock connector Anschluss zu fertigen, die dann für alle bisher verkauften Geräte mit iOS den Zugang zu FaceTime ermöglichen würde?

Ich persönliche habe keine Lust darauf, mein iPad ersetzen zu müssen, nur um damit auch in den Genuss von Facetime zu kommen.

Die zweite Generation wird ja wahrscheinlich eine Kamera nach vorne mitbringen. Aber so ein Accessoire würde mir gefallen.
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

Tic17.09.1012:10
wäre technisch möglich, aber irgendwie nicht denkbar bei Apple
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.