Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad + iPhone Synchronisation Facetime Anrufliste

iPad + iPhone Synchronisation Facetime Anrufliste

Glatzkopf7711.08.1713:13
Hallo an alle,

ich nutze ein iPad und ein iPhone mit gleicher Apple ID.
Kann mir jemand sagen, nach welcher Logik die Anrufe, die auf dem iPhone ankommen bzw. getätigt weden in der Facetime Anrufliste auf dem iPad erscheinen? Ich dachte immer, dass passiert nur, wenn beide Geräte zu Hause im Wlan sind. Aber die Logik passt nicht.

Ich freue mich auf Eure Nachricht.

Besten Dank!
0

Kommentare

Eventus
Eventus11.08.1714:02
Alle beim iPhone ein- und ausgehenden Anrufe werden auch auf anderen Geräten unter FaceTime Audio angezeigt (wenn dort die gleiche Apple ID und die Nummer für FaceTime aktiv sind), allerdings erscheinen beim iPhone zu jedem Kontakt alle Anrufe, beim iPad nur der letzte Anruf (egal, ob dieser ein- oder ausgehend war).

Die Synchronisation lässt manchmal einige Minuten auf sich warten, ist aber vom WLAN unabhängig, braucht nur Internet.
„Live long and prosper! 🖖“
0
Glatzkopf7711.08.1714:21
Super Danke!

Weißt Du zufällig auch ob mal einzelne Anrufe aus der Face Time Liste löschen kann?
0
Eventus
Eventus11.08.1714:42
Glatzkopf77
Weißt Du zufällig auch ob mal einzelne Anrufe aus der Face Time Liste löschen kann?
Ja, einfach nach links streichen oder auf Bearbeiten und aufs Minus.
„Live long and prosper! 🖖“
0
Glatzkopf7711.08.1716:42
Super hat alles gut geklappt! Besten Dank
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.