Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad Wörterbuch Funktion (Englisch:Deutsch) in iBooks möglich?

iPad Wörterbuch Funktion (Englisch:Deutsch) in iBooks möglich?

da_re
da_re18.01.1118:00
Hallo

Kann man in das iPad (genauer iBooks) eine Wörterbuchfunktion zum übersetzten von Englisch nach Deutsch laden? So wie man dort wohl das Lexikon benutzen kann (lange auf ein Wort drücken)?

Wäre für mich das Killerfeature - dann würde ich mir sofort eines kaufen...
0

Kommentare

sunsite
sunsite18.01.1118:41
Gibt sicher eine App dafür, ob es in iBooks möglich ist weiss ich nicht. App Store hat es genügend Programme mit solcher Funktion. Und ob du jetzt dafür iBooks oder eine App aufmachst ist ja egal
0
da_re
da_re19.01.1116:55
Hmm - dann müsste man ja über Multitasking hin und her wechseln. Schon bequemer, wenn man einfach in iBooks lange auf ein Wort drücken kann und dann poppt ein entsprechendes Fenster auf.

Oder meinst Du es gibt ein App, was genau das bietet?
0
da_re
da_re19.01.1116:57
ps. oder gibt es ein App, in dem man pdf's ablegen und lesen kann, und das bietet die Funktion?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.