Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPad Vorbestellungen !?!

iPad Vorbestellungen !?!

coolmac
coolmac01.03.1010:30
Hallo Leutz,

ich glaube ich hatte hier bei MacTechnews letztens gelesen, das man das iPad warscheinlich ab dem 25.02 vorbestellen kann. Was ist den jetzt damit???
Ich weis nicht was Apple sich dabei denkt uns solange auf die Folterbank zu spannen. Bis Ende März ist ja nicht mehr lange und so eine Vorbestellung würde meinem Gemüt schon sehr gut tun, um zu wissen, das man dann einer der ist, der bei der ersten Auslieferung den Tracking Stand mitverfolgen kann. Und nicht daran zu denken den ersten Unboxing Bericht mit Bildern zu erstellen

Was denkt Ihr? kann man das Ding bald vorbestellen, oder wird es irgendwann in der vorletzten Woche im März einfach im Store auftauchen um es dann bestellen zu können? oder wird Apple sogar noch was dran bastlen (iSight), so das noch länger bangen müssen.
Vielleicht geht es Euch ja auch so. Würde mich auf eine Reaktion sehr freuen.

coolmac
0

Kommentare

itsnogood7101.03.1011:00
Die werden noch auf das OK der FCC Genehmigung warten müssen.

Einfach mal abwarten. Geduld ist eine Tugend
0
Mäkjusa081501.03.1011:05
Ich verweise auf:

Natürlich können wir hier auch eine Diskussion starten
0
roan
roan01.03.1012:00
Kommt es denn überhaupt in Deutschland zeitgleich auf den Markt?
0
kio
kio01.03.1012:13
über die veröffentlichung in deutschland ist noch nichts bekannt.

in den usa wird das gerät ende märz released.
„just do it....“
0
Homie
Homie01.03.1012:50
klo: Nichts bekannt? Steht aber auf der Apple (DE) Seite
0
iBookG401.03.1014:28
Naja, lasst euch jetzt nicht von Gerüchten so verunsichern. Vielleicht will man auch ganz auf eine Vorbestellung verzichten. Jetzt warten wir noch die vier Wochen und dann wissen wir Bescheid.
0
alfrank01.03.1014:40
Ich kann mich nicht erinnern, dass man schon jemals irgendwas direkt bei Apple vorbestellen konnte...

Benachrichtigen lassen kann man sich aber:
0
iGod01.03.1015:50
Wenn wird es an einem Dienstag in den Store kommen - vielleicht dann auch mit neuen MacBooks. Da der Store zu 95% Dienstags offline geht, wenn neue Produkte hinzugefügt werden. Warum man vorbestellen muss verstehe ich nicht unbedingt. Ich flieg Ende des Monats eh nach USA und wenn es bis dahin in Deutschland noch nicht vorhanden ist werde ich da eins kaufen
0
swoops
swoops01.03.1015:58
@Homie
es ist hier von der Veröffentlichung in Deutschland die rede. Und dazu findest du gar nichts. Weder Preise noch Daten noch wer es verkaufen kann und wird. Da bisher nur die US-Preise veröffentlicht wurden ist dies übrigens in allen Ländern ausserhalb der USA gleich. Die technischen Daten interessieren doch niemanden.
„"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."“
0
iGod01.03.1016:25
Wenn man sich aber mal die Keynote anguckt, dann weiß man, dass Apple das iPad in Deutschland zur selben Zeit auf den Markt wirft wie in den USA
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.