Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad - Version 3.2.1. erschienen

iPad - Version 3.2.1. erschienen

mrxoom2000
mrxoom200015.07.1020:37
Hallo Forum,

ich lade gerade die Version 3.2.1 für das iPad. Zur Info.
0

Kommentare

sohba15.07.1020:49
Viel Spass
0
sohba15.07.1020:50
Wäre Nett wenn es ne kurze info geben würde von dir, ob sich was verbessert bzw verschlechtert hat.

Danke
0
Doran15.07.1021:56
Aus den vergangenen Wochen habe ich gelernt, es ist besser zu warten bevor man die Updates von Apple annimmt. Außerden habe bisher keine Probleme mit dem W-Lan gehabt. Werde das Update also erstmal ignorieren.

Würde mich aber trotzdem über Erfahrungsberichte freuen
0
svepo15.07.1022:10
Doran
Aus den vergangenen Wochen habe ich gelernt, es ist besser zu warten bevor man die Updates von Apple annimmt. Außerden habe bisher keine Probleme mit dem W-Lan gehabt. Werde das Update also erstmal ignorieren.

Würde mich aber trotzdem über Erfahrungsberichte freuen

Funktioniert nichts besser aber auch nicht schlechter. Kannst du ruhig laden (solange du keinen Jailbreak hast).
0
seppfett15.07.1022:11
Was für schlechte Erfahrungen habt ihr denn mit den Apple updates bisher gehabt. Ich update seit Jahren meine MBP, MB, iphone, ipods, etc und hatte noch nie Probleme.
Bei mir ist jetzt der Update fürs ipad drauf. Bisher keine negativen Sachen. Das Wifi geht auch gut. Der Unterschied wird sich wahrscheinlich nur bei nicht Apple Wifi-Routern zeigen, und sowas hab ich nicht.
Habe bisher nur positive Erfahrungen mit Apple-Updates
0
Doran15.07.1022:22
@seppfett

Die schlechte Erfahrung bezieht auf das ios4 und mein iPhone 3G - es war schlicht nicht mehr nutzbar und selbst Exchange Konten machten Probleme. Ich kann ja nachvollziehen das es den Anforderungen des ios4 nicht entspricht, aber das Apple es für diese Generation freigegeben hat ist eine Frechheit. Ich habe es mehrmals noch hergestellt mit ios4, und zum Schluss habe ich mühevoll einen Downgrade auf 3.1.3 machen müssen- mein Bedarf ist aber erstmal gedeckt
0
seppfett15.07.1023:02
kann ich verstehen, Doran!
Auf meinem 3Gs läufts hingegen extrem gut.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.