Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad Verfügbarkeit in Deutschland

iPad Verfügbarkeit in Deutschland

cybermike
cybermike30.06.1017:49
Liebe Community, da ich in zwei Wochen nach Deutschland auf Urlaub fahre und dabei nach Berlin und weiter nach Norden komme würde ich gerne wissen, wie es derzeit um die Verfügbarkeit von iPads (insbesonderes das kleine 16GB Modell) aussieht?

Kriegt man iPads ohne weiteres oder ist die Lieferfähigkeit eingeschränkt?

lg Michael
„Responsibility implemented“
0

Kommentare

svepo30.06.1017:56
Im Hamburger Apple Store ist die Verfügbarkeit noch sehr schlecht.
0
Kovu
Kovu30.06.1018:23
Die ist deutschlandweit noch sehr schlecht. Besonders die 3G-Modelle.
0
applegenius30.06.1018:24
iPads WiFi sind bei vielen APRs lagernd. Von daher: reingehen und freuen ^^
Also ich kenne die Situation hier in Essen. Wie das woanders ist kann ich dir nicht sagen, wobei ich denke, dass es in Berlin kaum anders ist.

3G Modelle hingegen sind immer noch schwierig.
0
dark-hawk01.07.1011:08
Also meine Erfahrung (In Frankfurt am Main) war, dass man Wifi Modelle fast überall sofort mitnehmen kann (Apple Store, Gravis, Re:Store). Schwieriger wirds bei 3G-Modellen.
0
underworld01.07.1011:11
Bei Cyberport.de kannst du dir quasi minutengenau die Verfügbarkeit anzeigen lassen. Ein Store ist in Mitte, etwa 30 Sekunden vom U Stadtmitte entfernt (Checkpoint Charlie). Du musst aber schnell sein - Lieferungen des kleinsten Modells sind in der Regel nach wenigen Stunden abverkauft.

Saturn und MediaMarkt sollen immer was rumliegen haben.
0
cybermike
cybermike01.07.1011:13
Okay, also dann wirds wohl klappen Mitte Juli in Berlin, oder Leipzig, oder Kiel am Weg zum Urlaubsort an die Ostsee
„Responsibility implemented“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.