Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad - Reboot bei Benutzung der Photolibrary

iPad - Reboot bei Benutzung der Photolibrary

Oceanbeat
Oceanbeat20.08.1008:11
Hallo Leute!

In letzter Zeit häufen sich selbstständige Reboots meines iPads mit aktueller System.
Es muß irgendwie mit der Photolibrary zusammenhängen. Wenn ich Bilder aus Mailanhängen sichere oder einen Screenshot speichere und dann direkt danach das Bild in der Library durch schnelles scrollen aufrufen möchte, schmiert das Gerät ab und mach einen Neustart. Danach ist das scrollen im Bildbrowser kein Problem mehr. Sehr seltsam...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentare

genge
genge20.08.1010:03
Ist kein Einzelfall. Bei einem Freund von mir passiert das gleiche. Er hat aber auch sehr viele Bilder so wie oben gespeichert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.