Forum>iPad>iPad Pro - heraustehende Kamera ohne Hülle

iPad Pro - heraustehende Kamera ohne Hülle

Steffen Stellen09.05.1909:50
Ich möchte gerne ein iPad Pro kaufen, weil mich die Produkteigenschaften sehr ansprechen. Bisher hatte ich immer iPads ohne herausstehende Kamera. Ich habe auch nicht vor das Gerät in eine Hülle zu packen. Ich würde das Gerät auch sicher auf dem Tisch liegend nutzen. Kann mir ein Besitzer eines iPad sagen, ob es in diesem Szenario stört oder wackelt, wenn das Gerät auf dem Tisch liegt?
Konkret geht es um das 10.5 oder das 11 Zoll Gerät.
0

Kommentare

marco m.
marco m.09.05.1910:11
Ich habe das Pro 10.5, und ich kann dir berichten, daß da rein gar nichts wackelt. Durch das Gewicht und die Größe vom iPad wird das wieder ausgeglichen, darum brauchst du dir also keine Gedanken machen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
becreart
becreart09.05.1911:59
auch das 10.5 hier. merkst du überhaupt nicht!
0
Steffen Stellen10.05.1909:14
Klingt gut - dann wird es wohl doch das alte Pro werden. Danke für die Antworten!
0
el_duderino10.05.1909:28
meine empfehlung wäre trotzdem die apple tastatur-hülle. sonst kann man das ipad ja wirklich nur auf dem tisch liegend benutzen oder muss es in der hand halten (was angesichts der größe auf dauer keinen spaß macht). mit der hülle kannst du es vernünftig aufstellen und hast auch gleich eine echte tastatur mit dabei. beides ist gold wert (wie man am aufgerufenen preis auch ganz gut ablesen kann).
0
marco m.
marco m.10.05.1912:35
Warum trotzem, wenn er es ohne Hülle nutzen will? Und sind wir mal ehrlich, im Vergleich zur Hülle beim aktuellen Pro, wirkt die vom alten echt klobig. Die würde nicht mal ich nehmen. Zumal man im Querformat auf der internen auch mit 10 Fingern schreiben kann. Zum Preis schreibe ich mal lieber nichts.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
chb10.05.1916:07
Das neue 11 Zoll iPad Pro wackelt ohne Hülle, wenn es am Tisch liegt.
0
Steffen Stellen16.05.1910:38
Ich habe meine ganzen bisherigen iPads abgesehen von Testphasen immer ohne Hülle benutzt und sie eigentlich entweder hingelegt oder gehalten. Ich will das Gerät wirklich als Tablet nutzen, nicht als Notebook-Ersatz. Wenn doch, dann brauche ich natürlich etwas in Richtung Tastaturhülle oder so.

Ich habe das 10.5 Pro jetzt mal bestellt und hoffe, dass es echt nicht wackelt auf dem Tisch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen