Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad Pro & USB C

iPad Pro & USB C

Castiel
Castiel01.11.1809:49
Mal eine Frage an die Runde über das neue iPad Pro. Ich überlege es mir anzuschaffen und meinen iMac zu verkaufen. Fakt ist, das ich den iMac seit langer Zeit nur anwerfe um mal ein Update für meinen TV zu laden und auf einen USB Stick zu übertragen. Ansonsten wird viel gesurft mit dem iPhone. In den vergangenen iPad Versionen, ist es eher sehr umständlich gewesen, Dateien zu laden und auf einem USB Stick zu übertragen.
Ändert sich jetzt Evtl durch USB C etwas, oder bin ich immer noch auf einem Mac angewiesen ?
0

Kommentare

Windwusel
Windwusel01.11.1810:06
Es gab auch schon vorher USB-Sticks mit Lightning (und manchmal auf der Zweiten Seite einen USB-A/C). Mit einer bestimmten App konnte man dann wohl darauf zugreifen. Mit USB-C wird sich daran wohl nichts ändern, außer das du nur noch einen Anschluss brauchst. Mit einem Mac kannst du selbstverständlich ohne Umwege auf die Daten zugreifen.
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.