Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad Pro 2020 zeigt sich nicht in AudioMidiSetup

iPad Pro 2020 zeigt sich nicht in AudioMidiSetup

lexa06.02.2102:03
Wie im Titel geschrieben, alle meine anderen iPads zeigen sich im AudioMidiSetup im MacBookPro, nur das neue nicht. Auffällig ist, dass unter Einstellungen-Datenschutz-Lokales Netzwerk im iPadPro keine App angezeigt wird, die kommunizieren wollte, im Gegensatz zu den funktionierenden iPads, dort taucht die App ( in meinem Fall unRealBook ) auf. Bestimmt habe ich etwas nicht freigegeben, nur was?
Mit freundlichen Grüßen-Lexa
0

Kommentare

lexa07.02.2115:33
Noch eine Auffälligkeit: in meiner FRITZ!Box Software taucht das iPad zwar auf, wird aber in der Rubrik: Geräte, die miteinander kommunizieren dürfen, nicht aufgeführt...
Ich hab echt keine Idee...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.