Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad OTA Update auf 6.0 funktioniert nicht. Welches Modell habe ich?

iPad OTA Update auf 6.0 funktioniert nicht. Welches Modell habe ich?

l-vizz
l-vizz20.09.1210:00
Hallo,

leider funktioniert mein OTA Update aus irgendwelchen Gründen nicht.
Installiert ist das 5er. Nach dem Herunterladen kommt leider eine Endlosschleife (Update soll durchgeführt werden - aber über 10 Stunden passierte nichts). Ich habe jetzt neu gestartet und es ist immer noch das 5er drauf.
Ich würde es gerne mal über iTunes versuchen, weis aber nicht, ob ich das 3,1er 3,2er oder 3,3er iPad habe.
Ich habe das "normale", in Deutschland gekaufte "neue iPad" mit Wifi und 4G - also inkl. der SIM-Karten Funktionalität.

Danke vorab!
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0

Kommentare

gggfam20.09.1210:05
Hier kannst du dir iOS 6 runterladen.
http://jailbull.com/ios-download.html
Du wählst dann iOS 6 iPad 3 WiFi + 3G 10A403
0
PaulMuadDib20.09.1210:58
gggfam
Hier kannst du dir iOS 6 runterladen.
http://jailbull.com/ios-download.html
Du wählst dann iOS 6 iPad 3 WiFi + 3G 10A403
Davon kann man nur dringend abraten!
0
Turbo
Turbo20.09.1211:07
Schließe dein iPad an iTunes an und Schau was passiert. Bei mir war die Aktualisierung via OTA auch sehr langsam, das iPhone via iTunes wesentlich schneller. iTunes sagt dir auch, wenn das Update für dein iPad nicht gehen sollte.
„Sei und bleibe höflich!“
0
l-vizz
l-vizz20.09.1212:18
Okay, nach einiger Googelei habe ich folgendes gefunden:
http://www.iclarified.com/entry/index.php?enid=8500
Es scheint demnach in Deutschland das 3,3er iPad 3 zu sein - sofern man den SIM Slot hat.
Hat man "nur" Wifi ist es das iPad 3,1.
Das 3,2er ist CDMA (ich meine das gibt's nur in den USA zu kaufen).
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.