Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPad OS Schreibtisch – was ist das für eine Linie?

iPad OS Schreibtisch – was ist das für eine Linie?

andru-s
andru-s22.01.2007:52
Hi Folks,
... mal ne blöde Frage:
Was zeigt mir die Linie unter dem Batteriefüllstand an?


Grüße,
Andi
0

Kommentare

olly_odd22.01.2008:03
Die zeigt an, dass du dort das Kontrollcenter mit einer Fingerwischbewegung herunter ziehen kannst.
+2
Dirk!22.01.2008:03
Ein missglückter Hinweis der GUI-Entwickler bei Apple, dass man dort ziehen und das Controll Center aufrufen kann?

Ich hatte mich auch schonmal gewundert.
0
atomboy22.01.2008:03
Drück mit dem Finger drauf und zieh den dann mal runter. Da ist ein Menü hinter versteckt

Edit: da war ich zu langsam
+1
andru-s
andru-s22.01.2008:09
... ahhhh ja!

Danke!

Grüße,
Andi
0
ssb
ssb22.01.2010:16
Ich hatte den schon auch gesehen, derzeit ist der Strich aber nicht mehr da. Entweder liegt das daran, dass ich die Entwicklerversion nutze, und Apple das geändert hat, oder man kann es irgendwo einstellen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.