Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPad | Files zeigt keine zugewiesen Tags vom Finder an. Dropbox

iPad | Files zeigt keine zugewiesen Tags vom Finder an. Dropbox

becreart28.07.1811:36
Hallo

In Files auf meinem iPad sehe ich die zugewiesen Tags für Dateien und Ordner nicht, welche ich im Finder zugewiesen habe. Die verfügbaren Tags werden in der Seitenleiste angezeigt und synchronisiert, jedoch die zuweisen wird nicht angezeigt.

Ein weiterer Punkt ist, dass die Favoriten vom Finder auch nicht auf das iPad übernommen werden.



-2

Kommentare

bestbernie28.07.1812:24
Dropbox zeigt keine Tags an, wenn du die Daten von Dropbox herunterlässt, im Finder siehst du die Tags, da die Dateien dort direkt auf dem Mac liegen.
Die Dateien.app ist keine Spiegelung der Ordnung auf deinem Mac, sondern eigenständig und nur bedingt als Dateigrössen zu nutzen.
+2
becreart28.07.1813:07
Hm. Ich dachte die Tags werden auch mit der Dropbox synchronisiert. Dann liegt es an der Dropbox.

Stimmt, mit iCloud Drive wird es auch am iPad angezeigt.

danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.