Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad Dock mit Schutzhülle nutzen

iPad Dock mit Schutzhülle nutzen

todzjoe21.08.1013:48
Hallo zusammen,

ich war, wie bestimmt mehrere Leute hier, auf der Suche nach einem iPad Dock, dass ich in Verbindung mit der Schutzhülle nutzen kann. Zu dem Thema habe ich letztendlich nur zwei Lösungen gefunden:

1. iPad Original Dock und Hülle zerschneiden

How-To Anleitung:

und

YT Video:


Das zerschneiden meiner Hülle fand ich jetzt nicht die beste Lösung, daher habe ich mir das ABZ-S Dock bestellt.

2. ABZ-S Docking Station

Das Dock ist gestern angekommen und ich muss sagen ich bin zufrieden.
Die Synchronisation funktioniert wie sie sollte und das iPad wird geladen.
Der Halt auf dem Schreibtisch ist so lala, habe das Dock mit doppelseitigen Klebeband am Tisch festgeklebt, so kann ich das iPad aus dem Dock entnehmen ohne das ich das Dock mit anhebe.
Der Apple Pin am Dock kann verstellt werden, sodass das iPad mit so gut wie jeder Hülle passen sollte.
Ich denke man sollte von so einem Teil nicht zu viel erwarten und für meine Bedürfnisse reicht es.
Wer wie ich auf der Suche nach einem Dock für iPad mit Hülle ist, kann ich dieses Ding nur empfehlen.
Ich will hier keine Werbung machen, aber ich denke das ein paar Leute ebenfalls auf der Suche sind.

Bilder: (sorry für die quali, hatte nur iPhone zur Hand)

0

Kommentare

goldsmart
goldsmart21.08.1014:16
Wäre schon gut, hat aber keine Sync Funktion, oder?
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0
todzjoe21.08.1014:41
Die Synchronisation funktioniert wie sie sollte und das iPad wird geladen.

Doch, anstandslos ohne Probleme!
0
alfrank21.08.1015:05
Danke für den Tip, gibt's auch eine Bezugsquelle?
0
MacSchimmi
MacSchimmi21.08.1017:16
Kurz geGoogelt,

ABZ-S Docking Station für iPad. Dank verschiebbarem Dock-Connector, auch mit Schutzhülle benutzbar !! Über Amazon Marketplace für ca. 25€
0
Al Borland
Al Borland21.08.1020:10
Gibt´s evtl. auch noch eine andere Bezugsquelle?

Möchte aus verschiedenen Gründen ungern bei Amazon kaufen, das Dock reizt mich aber sehr...
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
alfrank21.08.1020:34
eBay:
0
Al Borland
Al Borland21.08.1020:39
Danke Dir!
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.