Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad - AppleTV - Airplay und Keynote

iPad - AppleTV - Airplay und Keynote

Benjamin-Do18.01.1415:03
Hallo Zusammen,

folgendes Problem:
Mein iPad wird über Airplay mit dem AppleTV verbunden. Am Apple TV ist dann der Beamer angeschlossen, funktioniert auch alles soweit. Nun starte ich eine Präsentation in Keynote und übertrage diese über Airplay an das AppleTV- funktioniert auch.

Wenn die Folie nun 2 Minuten angezeigt wird und nichts weiter gemacht wird, kann ja vorkommen da ja auch mal eine längere Erklärung notwendig sein kann, beendet das iPad ohne Grund die Übertragung.

Ich kann über die "Wischleiste" dann das AppleTV direkt wieder aktivieren aber das ist irgendwie doof.
Ruhezustand beim iPad und beim AppleTV habe ich ausgeschaltet ohne dass es was gebracht hat.

Was kann es noch sein? Was mache ich falsch?

Danke Euch!
0

Kommentare

Benjamin-Do18.01.1419:39
Habe eben Bluetooth am iPad ausgeschaltet, jedoch bricht auch die Präsentation nach ca. 2 min ab.
0
Alto
Alto18.01.1419:58
Kann man nicht ändern, sorry. Könnte n SW Bug sein. Ist auf jeden Fall realitätsfremd.
0
Benjamin-Do18.01.1420:16
Neu aufspielen und von Backup wiederherstellen?
Meinst du es bringt was?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.