Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iPad Akku richtig laden, bitte wie?
iPad Akku richtig laden, bitte wie?
Harryv7
15.06.10
10:06
Danke für eure Hilfe....
Hilfreich?
0
Kommentare
Hot Mac
15.06.10
10:11
Das wird im Handbuch beschrieben @@
Hilfreich?
0
Harryv7
15.06.10
10:23
Werde leider daraus nicht schlau, auch wenn da einiges darüber steht... Auch unter Apple.COM/de/batteries finde ich leider keine klare aussage....
Wie macht ihr das denn? Immer Akku ganz leer gehen lassen und dann laden oder anders?
Hilfreich?
0
Hot Mac
15.06.10
10:26
Harryv7
Wie macht ihr das denn? Immer Akku ganz leer gehen lassen und dann laden oder anders?
Da scheiden sich die Geister.
Ich lasse den Akku weder beim iPad noch beim iPhone
leerlaufen
.
Bin damit bislang gut gefahren.
Hilfreich?
0
pathip
15.06.10
10:34
Ich benutze das iPad den ganzen Tag über, mal mehr mal weniger häufig. Die Akkuanzeige zeigt am Abend mal ca. 70% und mal 95% an. Nur am Wochenende bei intensiver Nutzung liegt sie auch mal bei 25-30%.
Generell achte ich aber nicht auf die Akkuladung wenn ich das iPad in das Dock stelle. Ich stells rein, wenn ich Abends ins Bett gehe, so bin ich mir immer sicher, dass es am nächsten Tag voll durchhält und nicht blöderweise fast leer ist wenn ich es benutzen möchte.
So habe ich das bereits mit all meinen akkubetriebenen Geräten gemacht und bin immer gut damit gefahren. Konnte auch noch nie Einbußen die Akkuleistung betreffend feststellen die auf diese Art der Akkuladung zurückzuführen sind.
Fazi: alles kein Problem
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Vor 15 Jahren: Apple kauft Siri
Bloomberg: Erste Gerüchte zu M6-, M7- und impos...
Apples Refurbished Store: Mehr als 250 verschie...
iOS 26, Liquid Glass
Auf dem Weg zum A20-Chip – in neuartigem, forts...
Kurz: Mexico verklagt Google wegen "Gulf of Ame...
TT High End Spezial
Umfrage: Was passiert mit alten iPhones?