Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad Air betrachtungswinkel

iPad Air betrachtungswinkel

Alaska01.02.1422:53
Mein neues iPad Air ist da. Und obwohl ich es im Laden testen konnte ist es mir erst hier bemerken, dass sich die Farben verdunkeln, wenn ich es kippe , also wird dunkler, sodass mein sitznachbar zB nicht so gut mitgucken kann. Ist das im Rahmen normal ?
Kann mich nicht dran erinnern dass bei dem iPad meines Kumpels (nicht Air) gesehen zu haben, hatte es aber auch nie selbst in der Hand.
0

Kommentare

Turmsurfer
Turmsurfer01.02.1423:03
Ist bei mir auch nicht so ..
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
Alaska02.02.1401:48
Hm aber die können doch nicht ein anderes Display (Art ) verbaut haben... Oder?
0
Apfelbutz
Apfelbutz02.02.1409:24
Bei meinen Air verdunkelt sich nichts und der Sichtwinkel ist ausgezeichnet.
Welches Display verbaut ist weis ich nicht.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
Alaska02.02.1410:55
Also nicht dass wir uns missverstehen, es wird natürlich nicht nschtdunkel, aber sattes Weiß sieht in frontale viel heller und knackiger aus als von der Seite. Ich habe das auch eben bei meinem iPhone 4 festgestellt , ist da aufgrund der kleineren displaygröße nicht so ausgeprägt...
0
Stefan-s02.02.1411:06
Ist das nicht bei jeden Display so?
0
sonorman
sonorman02.02.1411:20
Ich finde auch, dass sich der Sichtwinkel beim Air-Display gegenüber den Vorgängern verschlechtert hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.