Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad Air Smart Cover schwarz Leder -> Gibt es das?

iPad Air Smart Cover schwarz Leder -> Gibt es das?

Termi
Termi26.01.1414:08
Ich habe gestern mein iPad Air bestellt und schaue mich gerade nach einem schwarzen Ledercover dafür um. Ich suche kein Case, das das iPad umhüllt, sondern tatsächlich nur ein Smart Cover.

Ich war etwas verwundert, dass ich sowas weder bei Apple, noch bei Dritten finden konnte. Das einzige, was ich finden konnte, war "PU Leder", was mich aber nicht überzeugt. Seit 9 Jahren nutze ich eine Nappaledertasche von Raedan für meine verschiedenen Smartphones und bin sehr Zufrieden. Jetzt möchte ich halt etwas schönes fürs iPad Air.

Ja, ich habe die Suchfunktion im Forum genutzt und ja ich kenne und nutze Google. Hat aber beides nicht geholfen.

Kennt jemand von Euch da etwas?
0

Kommentare

helop26.01.1422:32
Hallo, schau doch mal bei PDair auf der Seite nach. Ich bestelle dort seit Jahren für mein MBA sowie für alle iPad Modelle inclusive aktuell für das iPad Air. Es gibt Cases aber auch neuerdings Smart Cover für das iPad Air. Ich kann nur sagen, super Leder , super Qualität., super Verarbeitung.
Zum Preis solltest du eventuell noch 17 € Zoll einplanen. 4 x ging es beim Zoll in Deutschland durch ohne Gebühren. Beim aktuellen iPad Air kam der DHL Mann mit einer Zoll Nachzahlung von 17€.

Die Nähte kannst du sogar in unterschiedlichen Farben aussuchen. Sieht sehr Edel aus.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
0
Termi
Termi26.01.1423:05
Danke, helop. Sie haben Cases in Leder und Smart Cover aus Plastik. Es ist zum Mäusemelken...
0
Alto
Alto27.01.1400:32
&
0
Termi
Termi01.02.1400:53
Danke @Alto. Das ist aus Leder, gefällt mir aber nicht. Habe jetzt erstmal das normale von Apple bestellt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.