Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPad Air 2 Kamera wie iPhone 6???

iPad Air 2 Kamera wie iPhone 6???

Daniel S.
Daniel S.16.10.1421:21
Wieso steht die dann bei 6,9 mm Gehäuse nicht wie beim iPhone 6 hervor? Schon neue Technik in 4 Wochen oder den Platz im Gehäuse anders genutzt?
0

Kommentare

DP_7016.10.1421:25
Wer soll Dir das beantworten? Apple-Mitarbeiter vielleicht, die am iPad mitgearbeitet haben.
0
Ovi
Ovi16.10.1421:33
Zu den drei "?" und wer das beantworten soll:
Die technischen Daten.
Die antworten: Nein.
Die Pad-Rück-Kamera lässt z.B. max. 1,19x weniger Licht auf den Sensor als die Phone-Rück-Kamera.
0
Daniel S.
Daniel S.16.10.1421:36
Danke für die Antwort!!!!!!!
0
Ovi
Ovi16.10.1421:38
... auch knabbert die Pixelgröße schon fast an den Rand des sichtbaren Lichtes
(Kleinere Pixel als beim Phone)
Also, bei gleicher oder ähnlicher Anzahl der Pixel:
Kleineres Bild.
Bei gleichem oder ähnlichem Bildwinkel heißt das dann:
Kleinere Brennweite. Und das bedeutet ebenfalls: Kürzeres Glasgedöns möglich.
0
vismed.
vismed.16.10.1422:06
iPhone f2.2, iPad f2.4 wahrscheinlich ein zusätzlicher Grund.

Darüber hinaus muss ich sagen ... gut, dass ich mein iPad Air nicht verkauft habe. Ich wollte ein leichteres mit TouchID dünner wäre gar nicht nötig gewesen. Aber zwischen beiden ist nur ein Unterschied von 0.04 Pfund. Das ist ein No-Go. Wer braucht dünner, wenn's nicht leichter wird ... vom "neuen", iPad Mini will ich erst gar nicht anfangen. Das Ding ist schon fast unverschämt.
0
eiq
eiq16.10.1422:25
uepsilon
Aber zwischen beiden ist nur ein Unterschied von 0.04 Pfund. Das ist ein No-Go. Wer braucht dünner, wenn's nicht leichter wird ...
iPad Air 469g bzw. 478g
iPad Air 2 437g bzw. 444g

Das ist ein größerer Unterschied als die von dir genannten 18 Gramm (0,04 lbs).
BTW: Das (kleinere) Nexus 9 z.B. wiegt auch nur 8-12g weniger.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.