Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPad 3 und iPad 4, dazu eine Frage!

iPad 3 und iPad 4, dazu eine Frage!

looser
looser29.01.1321:15
Unabhängig von dem neueren Prozessor am 4er. Gibt es hier einen User, der beide Geräte im Einsatz hat und sich zu den wirklich relevanten Unterschieden äußern kann?

Mein technischer Vergleich fällt eher marginal aus.

Und, wie äußern sich dazu die allgemeinen User?
„© looser@macbay.de“
0

Kommentare

iGod29.01.1321:36
looser
Und, wie äußern sich dazu die allgemeinen User?

Einziger Vorteil des iPad 4 ist der Lightning Anschluss, wenn man auch ein iPhone 5 hat. So muss man nur ein Kabel rumschleppen.

Das Leistungsplus des iPad 4 dürfte beim normalen Arbeiten kaum auffallen, gibt bestimmt bald Spiele, die diese Leistung komplett ausreizen werden, aber auch nur Spiele - bis jetzt ist mein iPad 3 auch noch nicht an seine Grenzen gekommen.
0
iPanel29.01.1321:47
Ich bin jetzt zu faul, aber suche einfach bei Youtube nach:

iPad 3 vs iPad 4 Speed Test.
0
looser
looser29.01.1322:09
iGod
looser
Und, wie äußern sich dazu die allgemeinen User?

Einziger Vorteil des iPad 4 ist der Lightning Anschluss, wenn man auch ein iPhone 5 hat. So muss man nur ein Kabel rumschleppen.

Das Leistungsplus des iPad 4 dürfte beim normalen Arbeiten kaum auffallen, gibt bestimmt bald Spiele, die diese Leistung komplett ausreizen werden, aber auch nur Spiele - bis jetzt ist mein iPad 3 auch noch nicht an seine Grenzen gekommen.

Eine Antwort, die ich verstehe. THX

Da ich kein Gamer bin und den Lightning-Anschluss nicht benötige, kann ich somit darauf verzichten.

Grüße
„© looser@macbay.de“
0
looser
looser29.01.1322:15
iPanel
Ich bin jetzt zu faul, aber suche einfach bei Youtube nach:

iPad 3 vs iPad 4 Speed Test.

Faul und trotzdem Zeit den Thread zu tippen?
Ich möchte Dir jetzt keine Überheblichkeit unterstellen, aber auf den Unterschied der Prozessoren hatte ich doch schon hingewiesen.

Und, wenn man kein Gamer ist, bringt dieser Unterschied am iPad4 doch wohl nix?
„© looser@macbay.de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.