Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad 3 mit Real Racing 2 und ATV Flash mirror?

iPad 3 mit Real Racing 2 und ATV Flash mirror?

nightx
nightx16.03.1220:46
Sehe ich das richtig das mit dem aktuellen ATV Flash kein Mirror mit Real Racing 2 möglich ist ? ICh bekomme nur den Ton.

Liegt hier ein andere Problem vor oder liegt das am ATV Flash? Kann mir jemand dazu eine Info geben?
0

Kommentare

aggi
aggi16.03.1221:28
mit atv Flash geht kein mirroring. zumindest bei mir auch nicht!
0
re:com16.03.1221:41
Sicher geht Mirroring + ATV Flash. Habe ich doch schon mit meinem iPad 2 ausprobiert, recht schnell aber wieder aufgehört ... Geht nämlich trotz eigenem WLAN-Band nicht wirklich optimal.
0
nightx
nightx17.03.1200:02
Also Einstellung zeigt 4.3 an als fw
0
nightx
nightx17.03.1213:48
Komisch
0
nightx
nightx17.03.1218:01
Bei wem funzt es denn .
0
asclepios17.03.1220:06
ich denke nicht, dass Mirroring mit ATV Flash funktioniert ... hatte das gleiche Problem ... habe entfernt
0
aggi
aggi17.03.1221:01
@re:com

das würde mich jetzt mal interessieren, warum es bei dir geht.
atv 2 gekauft, mirroring probiert, ging.
atv flash aufgespielt, mirroring wird bei keinem iOS gerät angeboten.

0
nightx
nightx23.03.1200:38
Also mirroring geht ab Version 4.4 und aktuell geht nur 4.3 mit dem ATV Flash. Für 4.4 muss man sich die ispw selber bauen. Sehr komplex. Wenn er das nicht gemacht hat mein er wohl mit mirror den normalen Video und Foto Stream und nicht den mirror. Also ich sehe da noch keine Lösung
0
[ezi0n]23.03.1201:28
lohnt nicht ruckelt wie sau ... besonders der anfang, in game sieht ziemlich upscaled aus ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.