Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad (3. Gen.) - Display nicht ordentlich verklebt?

iPad (3. Gen.) - Display nicht ordentlich verklebt?

uLtRaFoX!
uLtRaFoX!12.05.1209:03
Hi,
ich habe mir vor ein paar Tagen das neue iPad gekauft (16 GB, 4G). Es ist mein erstes iPad und ich bin auch recht zufrieden damit.
Mir ist heute jedoch aufgefallen, dass das Display scheinbar im oberen Bereich nicht ordentlich verklebt ist?
Was meint ihr dazu? Sollte ich mich da mal an den Support wenden oder ist das bei euren iPads ähnlich?

Meine Bedenken die ich habe, Apple würde das iPad direkt austauschen, allerdings würde ich - meiner Erfahrung nach - kein neues kriegen, sondern nur ein Generalüberholtes?

Danke schon mal! Habe leider keine Vergleichsmöglichkeit mit anderen iPads!
0

Kommentare

goodiceman
goodiceman12.05.1209:08
Ich hatte das gleiche Problem, gleich zum Händler und tauschen.
Ja Du bekommst ein Tauschgerät welches aber neu oder neuwertig ist.
0
zwobot12.05.1209:25
Solltest Du online bestellt haben und das iPad ist quasi unbenutzt hättest Du auch die Möglichkeit des Widerrufes binnen 14 Tage. D.h. das Ding geht zurück wie neu und DU kriegst Deine Kohle wieder und bestellst Dir ein anderes. Hat es aber schon ein gewisses Betriebsleben, wie bei Dir, funktioniert das nicht.
0
WaLn
WaLn12.05.1211:05
zwobot

Das Widerrufsrecht wird durch die Nutzung des Artikels nicht beeinträchtigt. So lange keine Schäden am iPad aufgetreten sind, kann uLtRaFoX das Gerät innerhalb der Frist zurückgeben (sofern es online gekauft wurde).
0
Christoph
Christoph30.05.1200:50
Mein neues iPad hat das auch, allerdings nicht ganz so schlimm wie auf dem Foto. Es fällt nur auf weil man weiß dass es da ist. Ich werde es noch nicht tauschen, weil ich genau weiß, das daraus wieder eine Tauschorgie wird. Ansonsten ist es nämlich perfekt. Kein gelbes oder rotstichiges Display. Keine Pixelfehler. Irgendwie haben alle meine Apple Geräte immer irgendeine Macke. Nothing is perfekt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.