Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad 2 mit iOS 7 Batterie recht schnell leer

iPad 2 mit iOS 7 Batterie recht schnell leer

RyHoRuK03.11.1316:28
Ich habe iOS 7 auf meinem iPad 2 nun einige Zeit drauf, aber seit 3 Tagen kann ich regelrecht zusehen wie die Batterie leer wird. Immer mal wieder bekomme ich nach dem freischalten durch meinen Code einen kurzen Hinweis. "Tracking ..." irgendwas kann wegen fehlendem WLAN nicht funktionieren. Dann verschwindet die Meldung, was damit zusammen hängt, dass WLAN gefunden wurde.
Hat jemand eine Ahnung welches Tracking da sein könnte? Leider bleibt die Nachricht nicht so lange und kommt nicht jedes Mal, das ich es mir einfach nicht merken/lesen kann. Ich habe so gut wie alle Hintergrundprozesse deaktiviert, aber trotzdem ist die Batterie bei 100% und wenn ich es dann in den Schlafmodus schicke, dann ist nach 2h nur noch 97% voll.
Wo kann ich denn eurer Meinung nach noch schauen und Batterie sparen?
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad03.11.1317:10
Welche Apps offen? Irgendwas mit Navigation?
0
RyHoRuK03.11.1317:27
ich habe alles geschlossen und bei allen Naviapps die Hintergrundaktualisierung ausgeschaltet, zumindest wo es ging.
Danach kam diese blöde Meldung immer noch. Also Apps beendet und iPad komplett ausgeschaltet. Danach wieder eingeschaltet und nun sieht es wieder besser aus ..... puuuhhhh. Ich muss irgendwie was falsches getippt haben ohne es zu merken. Ich hoffe das bleibt jetzt so stabil
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.