Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad 2 Akkulaufzeit

iPad 2 Akkulaufzeit

rmu193127.03.1109:42
Nachdem Ihr ja nun alle Eure neuen iPad 2 intensiv nutzt, würden mich die Erfahrungen bzgl. Akkulaufzeit interessieren.

Wie lange hält der Akku bei Euch?
Vielleicht noch ne kurze Angabe zum Nutzungsprofil...



0

Kommentare

JanoschR
JanoschR27.03.1109:46
ich mache folgende vorhersage und bekomme einen kasten bier von dir, wenns stimmt:

so, wie beim ersten ipad, teilweise etwas länger.



sufu ftw!
0
hermann2027.03.1110:05
Kann noch keiner sagen, da der Akku erst mit ein paar wenigen Voll- und Entladezyklen kalibriert werden muss.
0
Unhold27.03.1110:51
Jetzt schon eine konkrete Aussage zu treffen ist schwer, aber er hält sehr lange...

Ich habe das iPad jetzt 40h und habe es seit dem kaum eine Wache Minute aus der Hand gelegt:-). Ich habe es mit 85% Ladezustand erhalten und habe es seit dem zweimal voll geladen bei ca 20%.

Nutzungsprofil ist zur Zeit: Alles ausprobieren
0
rmu193106.04.1100:05
...nun ist doch schon etwas Zeit vergangen und es interessiert mich nach wie vor, ob die angegebenen 10h Akkulaufzeit im alltäglichen Gebrauch realistisch sind.

Was sind Eure Erfahrungen?

P.S.: mich interessieren nach wie vor nur Aussagen zum Thema und nicht das vielleicht mancher meint sich dazu äußern zu müssen, ohne wirklich etwas beitragen zu können.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.