Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad 1 lässt sich nicht wiederherstellen/updaten

iPad 1 lässt sich nicht wiederherstellen/updaten

painlessdentist
painlessdentist22.01.1215:01
Moin,

mein iPad lässt sich leider weder updaten noch wiederherstellen. Ich bekomme jedesmal folgende Fehlermeldung (s. Bild)

Hat jemand ne Idee?
„"wat mutt dat mutt!"“
0

Kommentare

makeup22.01.1215:48
Ich würde mal einen Reset am iPad durchführen: Ein/Ausschaltknopf und Home Butten gleichzeitig für ca. 10 sek. gedrückt halten
und dann nochmals mit iTunes synchen!

makeup
0
painlessdentist
painlessdentist22.01.1219:59
Klappt auch damit nicht; genauso wenig wie mit den Infos auf der Apple Seite
„"wat mutt dat mutt!"“
0
qbert
qbert22.01.1220:50
Bist Du sicher, daß Du versuchst die aktuelle Firmware zu installieren? Also iOS 5.0.1?
0
painlessdentist
painlessdentist22.01.1223:44
qbert: das sagt mir zumindest iTunes
„"wat mutt dat mutt!"“
0
alQamar
alQamar23.01.1208:12
Recovery-Mode und DFU-Mode googeln und beide (in der Reihenfolge) mal ausprobieren.
0
oliver
oliver23.01.1210:40
hatte das auch mal, weil ich vergessen hatte, die blockade von gs.apple.com in der hosts-datei rückgängig zu machen …
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
tst
tst12.03.1222:46
genau... - oder in tiny umbrella die checkbox "Set Hosts to Cydia on Exit" unchecken...
0
painlessdentist
painlessdentist17.03.1207:11
oliver und tst : Hä? Und wie bitte mache ich das?...
„"wat mutt dat mutt!"“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.