Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad 1 lädt nicht mehr

iPad 1 lädt nicht mehr

Urkman07.11.1117:20
Hallo zusammen,

seit heute lädt mein iPad 1 nicht mehr
Wen ich es anschliesse passiert einfach nix. Wenn ich das iPad erst ausschalte und dann anschliesse startet das iPad neu, aber geladen wird trotzdem nix

Hatte jemand schonmal das gleiche Problem und kann mir einen Tipp geben?

Danke für eure Hilfe,
Urkman
0

Kommentare

ulti
ulti07.11.1117:38
womit lädt es denn nicht ?
Ich würde mal mit den einfachsten Fehlermöglichkeiten anfangen...
0
Urkman07.11.1117:41
ulti:
Es lädt mit nichts mehr... Nicht Netzteil, nicht USB...
Überall, wo es vorher klappte. iPhone 4 geht überall noch...
0
was
was07.11.1118:02
hm tausch mal das USB-Ladekabel aus und puste mal kräftig (oder mit dem Sauger) am Dockanschluss. vielleicht ist nur Dreck dazwischen. Dass Kabel am iPhone 4 geht muss nicht heißen, dass es komplett ganz ist. Solltest ha zwei haben?!
0
Senciner
Senciner07.11.1118:31
War bei mir auch, Diagnose war, dass der Dock-COnnector sich verabschiedet hat. Austausch stand an. Zum Glück hatte ich noch Garantie damals...
0
Urkman08.11.1115:35
Jetzt wird es seltsam...
Habe das iPad einfach mal ausgeschaltet über Nacht drangelassen.
Hat währenddessen nichts angezeigt, aber war am Ende wieder fast voll...
Eingeschaltet passiert aber immer noch nix
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.