Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad 1 Käufer

iPad 1 Käufer

flocko03.03.1122:36
Wer hat sich wegen des günstigeren Preises für ein altes iPad entschieden?

Ich habe heute zugeschlagen für 379 Euro bei Gravis. Mein iPhone dient als Hotspot.

Für mich wogen die Vorteile des iPad 2 nicht die Mehrkosten. Ich warte auf eine Retinaversion und dann Update ich. Irgendwelche Leid- / Freudgenossen?
0

Kommentare

zwobot03.03.1122:40
Da hätteste Du aber bei Apple deutlich mehr gespart Verstehe die Aufregung um ein Retina Display nicht. Wo ist der Sinn bei einem ohnehin 10" großen Display? Allein schon weil jeder mit dem Begriff Retina Display um sich wirft hoffe ich, dass es nie kommt. Dem Display fehlt eher entspiegeltes Glas und eine etwas schmierfreiere Oberfläche. Wichtiger als ein Retina Display wären externe Speichermöglichkeiten, deutlich geringeres Gewicht.
0
schiggy1303.03.1122:51
Ich werde auch noch ein "altes" kaufen.
Werde gebraucht ein 32GB oder 64GB kaufen.

Der Unterschied zum 2ten ist einfach nicht so groß.

Und dann lieber wenn das 3er kommt wieder verkaufen, bzw. das gesparte ins Kamera-Equip investieren
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
breaker
breaker03.03.1122:55
Hab heut auch zu geschlagen.
0
Star-Doc03.03.1123:11
werd wohl auch jetzt zuschlagen. facetime und co kann auch via iPhone ausreichend realisiert werden und alles andere ist den Mehrpreis wohl nicht wert.
0
addicted to mac
addicted to mac03.03.1123:34
Mit der schmierfreien Oberfläche gebe ich zwobot Recht, oder hab nur ich so Schmierfinger. Also ich brauch häufig einen Lappen. iLap?
„life´s too short to smoke bad cigars“
0
incredibleole03.03.1123:47
ich bin auch dabei. selbe gründe wie ihr. bis zum retina-modell wird es mehr als ausreichen...
0
Alto
Alto04.03.1100:03
Aaarr, ich bin mir so unsicher. Preis ist natürlich unschlagbar momentan in der Bucht aber, ich müsste das Neue echt mal in der Hand halten. Bin gespannt, wie sich die 80g Unterschied anfühlen.
0
macboody04.03.1105:11
Habe auch ein 32 gb wifi im refurb bestellt 419€. . top Preis. mfg.
0
VOLiOtiS04.03.1108:15
Ich werde wohl mein iPad 3G 64 GB gegen das neue eintauschen. Also, wer meins gerne hätte, kann mir ja ein Angebot machen per PM.  bitte nur ernstgemeinte Angebote!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.