Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad 1 3G - Kein Personal Hotspot mit 4.3?

iPad 1 3G - Kein Personal Hotspot mit 4.3?

Oceanbeat
Oceanbeat03.03.1118:28
Ist es richtig, das die Personal Hotspot Funktion mit dem Update auf 4.3 nicht für das iPad 1 (3G) zur Vefügung steht? Und wenn ja, gib es technische Hürden oder ist es bloß Strategie?
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentare

iGod03.03.1118:32
Ist blos für das iPhone.
Leider habe ich nur noch ein paar Wochen Schule ansonsten hätte ich meinen Personal Hotspot zur Goldgrube gemacht jetzt wo das WLAN der Schule abgestellt wurde
0
locoFlo03.03.1119:51
Ja aber auch nur für's iPhone 4, oder? Ich dachte bis jetzt immer das kommt auch für 3GS.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
KillBill
KillBill03.03.1120:18
Auch nicht fürs iPad 2 (3G)?
0
Blodwyn03.03.1121:00
Das wär echt mal schlecht. Ich bin einer der wenigen der nen Hotspot aufm iPad (2) bräuchte, da ich da im Gegensatz zum iPhone unbeschränktes Datenvolumen hab...
0
Oceanbeat
Oceanbeat04.03.1118:02
Wie armselig....
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Mr BeOS
Mr BeOS04.03.1118:31
iGod
Ist blos für das iPhone.
Leider habe ich nur noch ein paar Wochen Schule ansonsten hätte ich meinen Personal Hotspot zur Goldgrube gemacht jetzt wo das WLAN der Schule abgestellt wurde
?? In deinem Alter noch in der Schule (Abiturient) - zweiter Bildungsweg oder wie ist das zu verstehen

Oceanbeat

Das ist wohl eher Marketingstrategie, um iPhone 4 Besitzer und Eigentümer, welche bis dato dachten sie bräuchten kein iPad, einen Anreiz zu geben sich zusätzlich noch ein iPad 2 zuzulegen.
Ist ja zum Surfen schon komfortabler und man würde sich die 100€ Aufpreis für die 3G und Navifunktion sparen.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
iGod04.03.1118:40
Mr BeOS
iGod
Ist blos für das iPhone.
Leider habe ich nur noch ein paar Wochen Schule ansonsten hätte ich meinen Personal Hotspot zur Goldgrube gemacht jetzt wo das WLAN der Schule abgestellt wurde
?? In deinem Alter noch in der Schule (Abiturient) - zweiter Bildungsweg oder wie ist das zu verstehen

So ungefähr. Man will ja einen guten Job bekommen, für den man sich nicht schämen muss und dann aus Scham bei MTN hinschreibt "arbeitsloser Alkoholiker und Kleinkrimineller", weil man denkt man wäre lustig.
Aber bei dir könnte ich mir sogar vorstellen, dass dies der Wahrheit entspricht.
0
Mr BeOS
Mr BeOS04.03.1119:31
iGod
Aber bei dir könnte ich mir sogar vorstellen, dass dies der Wahrheit entspricht.
Danke dafür das ich einen "Strike" gelandet habe.
Würdest Du über den Dingen stehen, hättest Du dich nicht zu deinem unnötigen Kommentar hinreißen lassen. Abitur ist ja das Reifeprüfungszeugnis, welches ich vor langen Jahren abgelegt habe.
Bedeutet wohl, dass Du doch das ein oder andere Jahr mehr benötigt hast... und nach deinen Kommentaren ab und an zur Reife auch noch das ein oder andere Jahr mehr benötigst.

Bei dir könnte man zumindest meinen, dass deine Angabe "Abiturient" eher dem Wunsch, als abgelegter Prüfung mit (21 Jahren) entspricht
Viel Spaß bei der Jobsuche - Zumal, wer sich für einen Job schämt, hat schon wieder etwas nicht verstanden....
Mehr Schein als Sein .. scheint da wichtig zu sein, oder?
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
iGod04.03.1120:07
Mr BeOS
iGod
Aber bei dir könnte ich mir sogar vorstellen, dass dies der Wahrheit entspricht.
Abitur ist ja das Reifeprüfungszeugnis, welches ich vor langen Jahren abgelegt habe.

Bei dir könnte man zumindest meinen, dass deine Angabe "Abiturient" eher dem Wunsch, als abgelegter Prüfung mit (21 Jahren) entspricht

Ich bin 20 und nicht 21. Das kann man sogar im Kopf ausrechnen. Sogar ohne Abitur.
Ich muss mich hier nicht rechtfertigen, warum ich mit 20 erst mein Abitur mache, aber das hat seine (verdammt guten) Gründe.
0
Mr BeOS
Mr BeOS04.03.1120:39
iGod
Ich muss mich hier nicht rechtfertigen, warum ich mit 20 erst mein Abitur mache
Rechtfertigen muss sich hier sowieso niemand. Und wie man sich in der Öffentlichkeit darstellt bleibt bisweilen auch der eigenen Wahrnehmung überlassen und welchen Eindruck man hinterlassen will.
Aber Du hast ja noch soo viele Jahre Zeit junger Jedi.
All dies wird deine Macht und dein Sein immens erweitern. Sei bereit und lasse es zu.
Dann kannst auch Du wirklich lustig sein und mußt nicht wie arbeitslose Kleinkriminelle ein Dasein im unbedeutenden Nichts fristen.

Ob man sich über materielle Dinge, Job oder ähnliches oder aber über sich selbst definiert, bleibt jedem überlassen, der die Möglichkeit der Wahl und auch das Erkennen derselben für sich entdeckt.

Falls das Forum noch Jahre bestehen wird, interessiert es mich bestimmt, wo Du mal gelandet sein wirst und wie Du dich definierst. (wertfrei und ehrlich gemeint) - quasi eine Art wissenschaftlicher Studie über Klamauk und Realität
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Modulonatic
Modulonatic05.03.1100:33
Mr BeOS
?? In deinem Alter noch in der Schule (Abiturient) - zweiter Bildungsweg oder wie ist das zu verstehen
.

He sag nix, ich bin 1 Jahr jünger als er und mach erst nächstes Jahr ABI, nicht jeder der aufm Gymnasium ist unbedingt vom G8
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
rudolf07
rudolf0705.03.1103:30
@Mr BeOS
Ist doch ganz normal ... kommste mit 6 in die Schule, machste deinen Abschluss entweder mit 18 (12er Abi) oder halt mit 19 (Warmduscher Abi). Kommt dann noch irgendwas dazwischen (Krankheit, Sitzenbleiben oder Auslandsjahr), biste - schwuppdiwupp - 19 oder 20. That’s it.
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.