Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPXs Display hakt/hängt!?

iPXs Display hakt/hängt!?

kailashamrit
kailashamrit14.11.1822:22
Hallo.
Beim Benutzen bemerke ich gelegentlich ein "Haken" des Displays, zB wenn ich angerufen werde, lässt sich (manchmal) der Schieber nicht ganz nach rechts schieben, so dass ich den Anruf
nicht annehmen kann...
Macht jemand ähnliche (negative) Erfahrungen?
Gruß
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck14.11.1823:38
An anderen Stellen noch Probleme mit dem Touch Screen? Falls nein, ist es wohl ein Software-Problem. Falls du an vielen anderen Stellen noch Probleme mit der Touch-Erkennung hast:
0
beanchen15.11.1807:45
Bei mir geht nach dem jüngsten Update der Wisch von unten nur nach mehrmaligen Versuchen. Beenden eines oder mehrerer Programme oder der Wechsel dazwischen wird zur Tortour.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
kailashamrit
kailashamrit15.11.1808:04
Mendel Kucharzeck
An anderen Stellen noch Probleme mit dem Touch Screen? Falls nein, ist es wohl ein Software-Problem. Falls du an vielen anderen Stellen noch Probleme mit der Touch-Erkennung hast:

Ich glaube, auch an anderer Stelle. Muss das erstmal beobachten.
Danke für den Hinweis. Bin ja erst durch den Artikel darauf gestoßen, dass es ein Hardwarefehler sein könnte. Ist aber ein Xs! Gilt das repair Programm auch dafür?
0
beanchen15.11.1808:06
kailashamrit
Ist aber ein Xs! Gilt das repair Programm auch dafür?
Nein, viel zu jung.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.