Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iOS6 und Rechtschreibkorrektur

iOS6 und Rechtschreibkorrektur

bitstorm
bitstorm21.09.1209:28
Habe jetzt mehrfach beobachtet, dass er mitten in einem Wort mit englischen Wörtern zur Korrektur kommt. Hatte ich mit 5.1.1 nicht. Passiert wohl immer wenn vorher ein englischer Begriff stand, den man mit dem übernommen hat (x klicken). Scheinbar wechselt das iOS dann die Sprache der Rechschreibkorrektur. Irgendwie kommen immer mehr Unzulänglichkeiten zu Tage. 6.0.1 wird wohl bald kommen (müssen).

Mein iPad war Versuchskaninchen. Mein iPhone und die iOS Geräte meiner Frau bleiben vorerst auf 5.1.1 - habe keine Lust auf Mecker . iOS6 ist schön und fancy, aber noch nicht fertig.
0

Kommentare

Raziel122.09.1210:45
Na so gehen die Meinungen auseinander. Ich finde iOS6 deutlich gereift und voller Verbesserungen. Von der Akkumaufzeit über die Geschwindigkeit etc. Wenn du falsche Wörter vorgeschlagen bekommen hast, dann liegst wohl daran, dass du sie ins Wörterbuch aufgenommen hast. Lösch doch einfach dein Wörterbuch und starte von vorne mit einem korrekten...
0
viskem24.09.1210:06
Wie löscht man es?
Thx
0
ollerich
ollerich24.09.1211:35
Gehe zu den iPhone-Einstellungen Allgemein Zurücksetzen Tastaturwörterbuch
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
PaulMuadDib24.09.1212:51
Ich habe sogar das Gefühl, daß die Rechtschreibkorrektur besser geworden ist. Es werden viel früher die passenden Wörter vorgeschlagen. Und besser korrigiert. Ich glaube auch nicht, daß ich mir das einbilde.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.