Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iOS5, iPad2 und iMessage

iOS5, iPad2 und iMessage

Xenox.AFL
Xenox.AFL26.01.1217:55
Hallo,

ich hab ein iPad2 und ein iPhone 3GS, ich konnte bis vor 2 Tagen, mit derselben AppleID, vom iPad zum iPhone per iMessage eine Nachricht schreiben, andersrum gibg es natürlich. Jetzt geht das plötzlich nicht mehr, seit 2 Tagen besteht das Problem. Zu anderen iPhones gehts (obwohl das vor 2 Tagen auch circa 1 Std nicht ging).

Hat jemand eine Idee?
0

Kommentare

Xenox.AFL
Xenox.AFL27.01.1215:19
Mir fällt heute noch auf, das ich keine Push Benachrichtigungen mehr bekomme, sehr ulkig alles.
0
CH
CH27.01.1215:46
Ich hab ein ähnliches Problem- iPhone alle iMS gehen, vom iPad aus, ohne 3G sollten das eigentlich auch klappen, per WLAN und iCloud. Fakt ist aber, das iMessages vom iPad aus gesendet, immer, egal an wen ich die sende bei meiner Frau auf dem iPhone landen( wir nutzen die gleiche Apple ID). So gut ich iMessages finde, so richtig rund läuft das noch nicht.
0
Xenox.AFL
Xenox.AFL27.01.1219:56
Es lief bisher alles tadellos. Bis vorgestern eben, ich konnte vom iphone ohne Probleme ans ipad und zurück senden, gegoogelt habe ich auch malund da gibts einige mit denselben Problemen. Die sagen sich einmal beim me Account an und abmelden, dann gehts wieder. Bei mir leider immer noch nicht.
0
Xenox.AFL
Xenox.AFL21.02.1203:00
Bin ich eigentlich der einzige Ipad User bei dem push und imessage nicht mehr funktioniert?
0
Bobbes
Bobbes21.02.1207:49
Hast Du mal probiert, bei den Einstellungen für "Nachrichten" , iMessages auszuschalten und dann wieder zu aktivieren?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.