Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS4 Änderungen mit Bluetooth

iOS4 Änderungen mit Bluetooth

Sneggett22.06.1022:16
Seit iOS4 kann mein Autoradio per Bluetooth auch die Klingeltöne des iPhone 3GS abspielen. Habt ihr noch weitere Änderungen bemerkt?
0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54122.06.1022:18
Jops, finde ich auch sehr angenehm. Endlich nicht mehr dieses blöde gebimmel.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
v1n222.06.1022:19
Yo, dass geht seit der Beta1... Und seitdem frage ich mich, wie ich es abschalten kann... klingt nämlich nicht schön....


„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
logopk22.06.1022:22
Welches Radio?
0
magges
magges22.06.1022:25
Das Feature nennt sich "Inband Ringing" und muss normalerweise am Autoradio abgestellt werden.
0
v1n222.06.1022:26
logopk
Welches Radio?

Falls du mich meinst... RNS-e von Audi....
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
Sneggett22.06.1022:27
Mercedes Benz Werksradio, genaue Bezeichnung hab ich nicht zur Hand. Vor dem Update klingelte es nur, jetzt kommen die Klingeltöne wie Bein iPhone.
0
logopk22.06.1022:47
Hallo v1n2,

beim kleinen Audi-Navi im A3 geht's nicht. Hab ich grade noch ausprobiert.
0
v1n222.06.1023:47
Bei meinem geht es, aber es klingt echt schlecht... kratzig und blechernd... wie durch eine Telefonleitung gezogen...
Und Möglichkeit es abzuschalten finde ich nicht...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
cglamm23.06.1011:35
In Verbindung mit dem MB Comand und iphone-Cradle klingelt es zwar jetzt aus den Lautsprechern (man erschreckt regelrecht) aber die Übertragung der Kontakte ist fehlerhaft. Egal was man in den iphone-Einstellung für die Bluetooth-Kopplung ändert, es werden nur Telefonnummern angezeigt. Auch die Umstellung Nummer<>Name anzeigen am Comand ändert nichts.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.