Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS11 Karten - Eingabefeld Querformat

iOS11 Karten - Eingabefeld Querformat

Legoman
Legoman27.10.1708:12
Ich will meiner Anvertrauten ein Bildschirmfoto eines Kartenausschnitts vom iPhone schicken. Im Querformat.
Leider kann ich das Eingabefenster nicht ausblenden. Im Hochformat geht das. Im Querformat blockiert es einfach mal den halben Bildschirm.
Mach ich was falsch? Gibts nen Trick? Das nervt mich jedenfalls grad sehr!
+1

Kommentare

Chriz_L
Chriz_L27.10.1710:31
Kann ich bestätigen und hab auch keine Idee wie bzw ob überhaupt ausblendbar.
Schnelle Lösung wäre im Hochformat bleiben und die Karte um 90 Grad drehen - dann hast du den gleichen Kartenabschnitt wie im Querformat. Könnte allerdings verwirren wenn Norden nicht mehr oben ist bzw die Beschriftung senkrecht.
+1
Legoman
Legoman27.10.1710:39
Passend zum Thema:




Edit: Bild wird seltsamerweise bei mir nicht angezeigt. Hier der direkte Link zum Bild:
https://www.welt.de/satire/gallery157078453/TRUTH-FACTS.html #cs-truth-facts-21-10-2017-jpg.jpg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.