Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS / iPad Pro: .DOCX-Dateien nicht automatisch mit Word von Dateien-Applikation aus öffnen

iOS / iPad Pro: .DOCX-Dateien nicht automatisch mit Word von Dateien-Applikation aus öffnen

MLOS24.04.1822:37
Hi, ich bins nochmal zu später Stunde.
Ich möchte zwei Dateien gleichzeitig haben, sind beides .DOCX-Dateien. Da word bekanntlich keine zwei Dateien nebeneinander anzeigen kann, wollte cih eine in der Dateien-App in der Preview öffnen und eine in Word. Wenn ich in der Dateien-App aber eine entsprechende Datei aufrufe, öffnet sich immer gleich Word. Kann man diese Verkünpfung eventuell trennen? Die Dateien-App bietet leider kaum bis gar keine Einstellungen für irgendwelche Dateierweiterungen oder so - Aber vielleicht ist es ja dennoch auf eine andere Weise möglich, diese Verknüpfung mit Word zu unterbinden.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.