Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>iOS App builden und erst beim Kunden signieren möglich?

iOS App builden und erst beim Kunden signieren möglich?

Embrace20.06.2211:08
Hallo zusammen,

eine Cordova App soll für einen Kunden nun auch für iOS genutzt werden. Es handelt sich dabei um eine interne App, wird also mittels Enterprise Distribution verteilt.

Meine Frage ist nun, ob ich eine unsignierte App dem Kunden schicken kann, der sie dann anschließend mit dem korrekten Zertifikat signiert?
Falls ja, kennt jemand den entsprechenden Terminalbefehl, um die App so zu verpacken, dass dies möglich ist?

Besten Dank
0

Kommentare

Nebula
Nebula22.06.2200:18
Also bei Mac-Apps geht das mit codesign.
„»Wir werden alle sterben« – Albert Einstein“
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.