Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS 9 GM für Beta-Tester?

iOS 9 GM für Beta-Tester?

shotekitehi
shotekitehi10.09.1506:54
Hallo,

hab die News gelesen , als Beta-Tester wird mir aber keine GM für iOS 9 angeboten...

Ist das bei jmd anders?

Gruß
/s
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0

Kommentare

Alex.S
Alex.S10.09.1507:12
I have denke Ja, ich habe die Nachricht für Os X 11 bekommen.
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
iGod10.09.1509:25
Die GM ist für Entwickler. Die GM für die Public-Beta wird sicher heute oder morgen Abend erscheinen, wenn die Entwickler keine gravierenden Fehler entdecken.
0
matt.ludwig10.09.1509:37
iGod
Die GM ist für Entwickler. Die GM für die Public-Beta wird sicher heute oder morgen Abend erscheinen, wenn die Entwickler keine gravierenden Fehler entdecken.

Bin mal gespannt.
Die Entwicklerversion lässt sich nämlich nicht OTA installieren
0
JagDriver
JagDriver10.09.1509:59
GM läßt sich doch bereits laden (für PB User). Allerdings nicht als Update sonder über "Gekaufte Artikel" so wie in der Mail von Apple beschrieben:
Vielen Dank, dass Sie am Apple Beta Software-Programm teilnehmen. Ihr Feedback und Ihre Nutzung der Public Beta von OS X El Capitan hat uns dabei geholfen, dieses Release noch besser zu machen. Wir freuen uns, Ihnen Zugriff auf den OS X El Capitan GM-Kandidaten bieten zu können.

Wenn Sie bereits OS X El Capitan testen, sichern Sie Ihren Mac und führen Sie die folgenden Schritte durch, um den GM-Kandidaten zu installieren. Öffnen Sie das Tab „Gekaufte Artikel“ im Mac App Store und klicken Sie auf die Taste „Laden“ neben OS X El Capitan GM-Kandidat. Wenn der Download abgeschlossen ist, startet das Installationsprogramm automatisch. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Installation abzuschließen.
0
kawi
kawi10.09.1510:04
JagDriver
GM läßt sich doch bereits laden (für PB User). Allerdings nicht als Update sonder über "Gekaufte Artikel" so wie in der Mail von Apple beschrieben:
// snip //

iOS 9 GM...lautet der Threadtitel
0
Nightraider10.09.1519:46
shotekitehi

Hi, die iOS 9.0 GM habe ich bislang auch nicht „angeboten“ bekommen. Dafür konnte ich jetzt die 9.1 iOS Beta laden.
0
riessi10.09.1519:56
Nightraider

Gibt es schon erste Erfahrungen mit 9.1?
0
iGod10.09.1519:59
Das heißt es gibt wohl keine iOS 9 GM für die Public Beta. Ich habe das Beta Profil nun vom iPhone gelöscht und warte auf den 16.9. iOS 9 PB3 läuft ja schon prima, soweit ich das nach einem Tag sagen kann.
0
Nightraider10.09.1520:07
riessi

Bis jetzt ist mir keine Veränderung zur Beta 9.0 aufgefallen.
0
bjtr
bjtr10.09.1520:07
komisch, ohne GM direkt auf 9.1 ?
„Soon there will be 2 kinds of people. Those who use computers, and those who use Apples.“
0
Nightraider10.09.1520:14
bjtr

Die iOS 9.0 GM wird für Public Beta Tester anscheinend noch nicht angeboten und da das Beta Profil bei mir auf dem iPad noch vorhanden ist, ist die 9.1 Beta eben die nächste Version.
0
subjore10.09.1520:26
Mensch, dann wollte Apple dieses Jahr echt auf Nummer Sicher gehen. Dann ist die Beta, die Anfang August erschienen ist bereits die Public Beta und die haben dann einen Monat lang keine gravierenden Fehler entdeckt. Muss aber sagen, dass das Iphone 4s mit der iOS 9 Beta nicht unbedingt besser läuft als mit iOS 8. Auch die Akkulaufzeit ist nicht unbedingt besser. Also verbessert bei den inneren Werten hat sich bei mir definitiv nichts. Auch der Stromsparmodus scheint bei meinem Modell nichts zu bringen, da das Iphone nicht mehr bei 0% ausgeht, sondern gerne auch 5-10 Minuten, nachdem es die 20% Marke durchbrochen hat.
0
iGod10.09.1522:39
Kann man das OTA Update irgendwie abbrechen?
0
john
john11.09.1500:06
frag mal elton. der kennt sich damit aus.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
iGod11.09.1500:27
Hab ich gemacht. Der hat gesagt das Update runterladen lassen, die Installation verweigern und dann das Update aus der Speicherverwaltung löschen. Danke Elton!
0
shotekitehi
shotekitehi11.09.1507:08
hab 9.1. Beta 1 gestern installiert. Mal testen.
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.