Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iOS 4.3 - Device ID...

iOS 4.3 - Device ID...

Mike Sina13.01.1115:48
Hallo Zusammen

Wer will kann mir per E-Mail die Device ID zusenden, somit lässt sich iOS 4.3 per iTunes aktivieren (unabhängig welches iTunes Konto)

Habe noch 90 freie plätze.

Gruss Mike
0

Kommentare

chill
chill13.01.1115:56
super das du sowohl deine homepage, als auch deine mailadresse im profil stehen hast. apple freut sich sicher wenn sie deinen entwickleraccount sperren. und diejenigen mit deiner freigabe sind dann genauso am arsch ... weil sie nicht mehr updaten können bis zu einer neuen, offiziellen, firmware.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
pismo13.01.1116:29
chill
super das du sowohl deine homepage, als auch deine mailadresse im profil stehen hast. apple freut sich sicher wenn sie deinen entwickleraccount sperren. und diejenigen mit deiner freigabe sind dann genauso am arsch ... weil sie nicht mehr updaten können bis zu einer neuen, offiziellen, firmware.

Nimm mal deinen Nicknamen wörtlich. Glaube nicht dass Apple hier jeden Forenbeitrag liest.
0
chill
chill13.01.1116:50
mit dem glauben ist das so eine sache ...

es könnte hier ja auch entwickler geben (ich bin keiner, nein) denen dein verhalten nicht passt. die geben dann mal eben deine daten (steht ja auch schön im impressum deiner seite drin) an apple weiter (nein, ICH mache das natürlich auch nicht). was meinst was apple dann macht? DIE chillen bestimmt nich herum ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Mike Sina13.01.1117:13
chill
super das du sowohl deine homepage, als auch deine mailadresse im profil stehen hast. apple freut sich sicher wenn sie deinen entwickleraccount sperren. und diejenigen mit deiner freigabe sind dann genauso am arsch ... weil sie nicht mehr updaten können bis zu einer neuen, offiziellen, firmware.

Was soll ich noch dazu sagen.

Lieber nichts

Jedem das seine Chill.

Schönen Abend wünsche Ich dir noch
0
chb13.01.1117:13
Mike Sina bietet doch bloß Betatestern einen Platz in seinem Account an, damit Mikes selbstentwickelte Programme getestet werden können...
Ist ja nix verwerfliches dran. Und im Gegensatz zu vielen anderen will er noch nichtmal Geld dafür.
0
chill
chill13.01.1117:21
chb

von betatesten für seine software lese ich nix in seinem eingangsposting hier, er bietet hier nur die möglichkeit an die 4.3 zu installieren. ich meine das auch in keinster weise böse gegen ihn, sondern wollte nur vorm eventuellen konsequenzen warnen.

hat man fürs software betatesten nicht 50 promocodes pro app frei als entwickler?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
JanoschR
JanoschR13.01.1117:35
reg dich ab... -.-

daumen hoch @mike
0
uhu
uhu13.01.1117:54
Mike Sina bietet doch bloß Betatestern einen Platz in seinem Account an
chill hat recht. Dieses Verhalten ist ein Verstoss gegen das NDA mit Apple.
daumen hoch
Ob jetzt "daumen hoch" oder nicht:

Haben jene, welche jetzt ihr produktives Gerät auf iOS 4.3 updaten sich schon einmal überlegt, weshalb diese Version 4.3 das Wort "Beta" im Namen trägt? Und dass u.U. kein "Downgrade" auf die aktuelle Stable Version möglich ist?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.