Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iOS 26.4 nach Update fehlt viel Speicher

iOS 26.4 nach Update fehlt viel Speicher

struffsky
struffsky25.03.2608:52
Habe gerade das kleine Update auf 26.4 gemacht. Danach war mein Speicher voll. Vorher waren es noch 10 GB freier Platz. Der Grund scheint zu sein: Das System reserviert jetzt freien Speicher für den Download von Systemupdates. Schaltet man die automatischen iOS-Downloads ab, ist der Speicher wieder da. Speicherkrise á la Apple.
0

Kommentare

laancelot25.03.2609:31
Hallo struffsky,
die Frage die sich stellt ist die ob dein Device dadurch weniger gut funktioniert? Wenn der Speicher dann freigegeben wird wenn du ihn brauchst ist das doch kein Nachteil.
-1
struffsky
struffsky25.03.2609:42
Das System wollte dass ich Speicher freigebe oder in die Cloud auslagere. Will ich beides erstmal nicht. Jetzt muss ich halt entweder vom Mac aus installieren oder bei der Installation auslagern lassen. Und natürlich ein größeres iPhone kaufen
iOS listet das am Ende der Einstellung "Speicher" übersichtlich auf wo der Speicher hingeht. Ist das neu?
laancelot
Hallo struffsky,
die Frage die sich stellt ist die ob dein Device dadurch weniger gut funktioniert? Wenn der Speicher dann freigegeben wird wenn du ihn brauchst ist das doch kein Nachteil.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.