Forum>Software>iOS 14

iOS 14

mkerschi
mkerschi16.09.2010:10
iOS 14 wird schon verteilt.
Auf meinem iPhone 11 Pro wird mir ein Softwareupdate iOS 14 angezeigt und lädt gerade. 4,6 GB groß.
Auch mein Apple Watch bekommt ein Update WatchOS 7.0, 198 MB groß.
-24

Kommentare

ahnungsloser16.09.2010:32
Un wo wird dir dies angezeigt?
0
mima_7016.09.2010:35
WatchOS 7 wird mir bisher nicht angeboten. @mkerschi: Betatester gewesen?
0
M@rtin16.09.2010:35
Dann bin ich mal auf die Erfahrungen gespannt, insbesondere wie das Zusammenspiel mit High Sierra 10.16.6 so klappt.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck16.09.2010:38
iPhone ohne Public-Beta-Programm und Developer-Programm zeigt kein iOS 14 an. Du bist wohl in einem der Programme mit dem Handy angemeldet – das ist dann die GM.
+9
mkerschi
mkerschi16.09.2010:52
Ja, Betatester.
-9
mkerschi
mkerschi16.09.2010:53
-4
DocTom16.09.2011:02
Wann wird mit dem offiziellen Release von iOS/iPadOS 14 gerechnet?
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck16.09.2011:03
18-21 Uhr, wahrscheinlich 19 Uhr.
+3
DocTom16.09.2011:04
Danke!
-1
ssb
ssb16.09.2011:04
Auf meinem iPad mit Beta-Profil wird es auch angezeigt, auf dem iPhone habe ich das Zertifikat nicht drauf, das muss und kann gerne noch ein wenig warten, wie auch das AppleTV.
0
mkerschi
mkerschi16.09.2011:47
Fertig, Version 14.0 (18A373)
-13
Zimtstärn
Zimtstärn16.09.2011:58
Hat per Zufall jemand das app „park4night“ getestet mit iOS 14?
0
marcel15116.09.2012:15
Das ist etwas irreführend. iOS 14 ist noch NICHT freigegeben. Nur Betatester bekommen es ohne den Zusatz Beta angezeigt. Ist halt die Golden Master die sich bis heute Abend aber auch nicht mehr groß verändern wird.
+3
mkerschi
mkerschi16.09.2012:42
Wieso bekomme ich Daumen nach unten? Ich werde hier nichts mehr posten und nicht mehr mitlesen.
Geht ma am Zeiger. Dauernd dieses komische Geschwafel.
-26
beanchen16.09.2012:47
mkerschi
Wieso bekomme ich Daumen nach unten?
Nur so geraten: weil es die GM im Beta-Programm seit gestern Abend gibt und es keine Neuigkeit mehr ist? Weil du nicht in der Lage bist eine aussagekräftigen Thread-Titel zu schreiben? Weil du weder im Titel noch im Text angibst, dass es sich um die Beta handelt? Weil deine Beschwerde der ausführlichste Text von dir ist?
+33
TheRocka16.09.2012:51
mkerschi
Wieso bekomme ich Daumen nach unten? Ich werde hier nichts mehr posten und nicht mehr mitlesen.
Geht ma am Zeiger. Dauernd dieses komische Geschwafel.
Weil deine Aussage für den stable-release-Kanal einfach nicht stimmt. iOS 14 als Beta gibt es schon lange und die Veröffentlichung im Beta-Kanal ist auch mehr oder weniger normal.
Aber iOS 14 ist eben noch nicht veröffentlicht worden.
+15
becreart
becreart16.09.2013:53
@mkerschi

sind die Server so überlastet oder wieso dauert der DL bei dir so ewig langsam?
-2
silversurfer2216.09.2015:27
10.16.6 ?
hast du mal nen Link für das "HS" Update ?
M@rtin
Dann bin ich mal auf die Erfahrungen gespannt, insbesondere wie das Zusammenspiel mit High Sierra 10.16.6 so klappt.
0
Blodwyn16.09.2016:27
Zimtstärn
Hat per Zufall jemand das app „park4night“ getestet mit iOS 14?

Funktioniert soweit problemlos bisher...
0
Zimtstärn
Zimtstärn16.09.2017:05
Blodwyn

Super, danke herzlich!
0
Fuji_X16.09.2020:12
20 Uhr und noch kein IOS 14 im Angebot - Schade ...
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck16.09.2020:14
Wird anscheinend später. Vllt gegen 10 oder 11? Mache macOS Big Sur-Betas hat Apple in dem Zeitfenster rausgegeben.
0
gegy
gegy16.09.2020:24
In den USA ist auch noch der 16.9 wenn bei uns bereits der 17.9 ist. Deswegen ist nicht gesagt, dass das Update bei uns vor Mitternacht da ist.

Dafür würde auch sprechen, dass nur auf der amerikanischen Apple Seite der 16.9 steht. Bei uns steht „Kommt diesen Herbst“
+1
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck16.09.2020:26
NORMALERWEISE gibt Apple aber Updates stets am Morgen in den USA raus – macht ja auch sinn: Wenns Probleme gibt, sind wenigstens die meisten Entwickler greifbar.
+1
gegy
gegy16.09.2020:27
NORMALERWEISE gibt Apple aber auch die GM eine Woche vor dem eigentlichen Release raus.
0
tk69
tk6916.09.2020:30
Nur so am Rande: Unter iPadOS 14 ist bei mir seit der GM das Skribbeln erst mal wieder entfernt, da es wohl noch nicht „eingedeutscht“ wurde.
Schade, hat es doch bereits ganz gut geklappt.
+1
beanchen16.09.2020:32
Es ist jetzt ein Video aufgetaucht, wie es zur der Ankündigung kam:
+3
athlonet16.09.2020:38
Die hätten gestern mit der Kamera einfach mal bei Craig Federighi stehen bleiben sollen, und ihn fragen wann iOS 14 kommt
+4
Scrubelicious16.09.2020:46
Das Update kommt erst später es muss noch ein Test machen. 😝
„Don't believe everything on the internet!“
+1
Martek16.09.2020:56
Bei mir geht das auch in der GM
tk69
Nur so am Rande: Unter iPadOS 14 ist bei mir seit der GM das Skribbeln erst mal wieder entfernt, da es wohl noch nicht „eingedeutscht“ wurde.
Schade, hat es doch bereits ganz gut geklappt.
0
marcel15116.09.2021:04
Laut Macrumors kommt das Update bis 22 Uhr. Da es in den VAE dann der 17. ist und auf der Länderseite der VAE steht, dass es am 16. kommt. Gut kombiniert. Naja ich mache das Update morgen früh um 5 nach dem Aufstehen. Die Server werden gleich eh ziemlich überlastet sein. Gute Nacht! Wann es wirklich da ist wäre aber dennoch interessant.
+2
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex16.09.2021:18
Update erst nach dem Kundentermin morgen - da Brauch ich das iPad funktionsfähig
-1
joop
joop16.09.2021:20
Ja wo isses geblieben....Diesmal noch schlimmer ......alle updates wurden zurückgezogen.Von wegen Tomorrow!! Bei Catalina ging während der Installation die Katastrophe los......
-3
darkdickfire
darkdickfire16.09.2021:29
Und?
-1
tk69
tk6916.09.2021:29
Echt? Unter den Einstellungen kann ich bei ApplePencil nichts einstellen. Vorher konnte ich sogar mit dem Logitech Crayon scribblen.
Verstehe ich nicht...


Martek
Bei mir geht das auch in der GM
tk69
Nur so am Rande: Unter iPadOS 14 ist bei mir seit der GM das Skribbeln erst mal wieder entfernt, da es wohl noch nicht „eingedeutscht“ wurde.
Schade, hat es doch bereits ganz gut geklappt.
0
Martek16.09.2021:39
Ist das der Apple Pencil 2 oder 1 bei dir?
0
ApfelErik16.09.2021:41
tk69
Echt? Unter den Einstellungen kann ich bei ApplePencil nichts einstellen. Vorher konnte ich sogar mit dem Logitech Crayon scribblen.
Verstehe ich nicht...

Haben Sie die englische oder chinesische Tastatur aktiviert? Sonst funktioniert es nämlich nicht.
+4
breaker
breaker16.09.2021:44
Laut Twitter gehts los
0
tk69
tk6916.09.2021:50
Ach, das war DER Hinweis... Jetzt klappts wieder... Hatte es vor paar Wochen ausgeschaltet, da es noch keine deutsche Anpassung gab. Scheint jetzt also noch so zu sein.
ApfelErik
tk69
Echt? Unter den Einstellungen kann ich bei ApplePencil nichts einstellen. Vorher konnte ich sogar mit dem Logitech Crayon scribblen.
Verstehe ich nicht...

Haben Sie die englische oder chinesische Tastatur aktiviert? Sonst funktioniert es nämlich nicht.
+1
appel-sam16.09.2022:06
Nun ist es da!
+3
marcel15117.09.2005:53
marcel151
Naja ich mache das Update morgen früh um 5 nach dem Aufstehen. Die Server werden gleich eh ziemlich überlastet sein. Gute Nacht! Wann es wirklich da ist wäre aber dennoch interessant.
So in aller Ruhe installiert und wird in der Pause auf der Arbeit getestet.
0
Caliguvara
Caliguvara17.09.2009:44
Bekommt jemand das Update auf dem HomePod angezeigt, meiner ist stur bei 13.4.8 😕
„Don't Panic.“
+1
z3r0
z3r017.09.2011:03
Caliguvara
Bekommt jemand das Update auf dem HomePod angezeigt, meiner ist stur bei 13.4.8 😕

Meiner ebenfalls. Gibt’s denn überhaupt schon eines?
+1
Seppovicz17.09.2011:06
Caliguvara
Bekommt jemand das Update auf dem HomePod angezeigt, meiner ist stur bei 13.4.8 😕
Hier auch nix los.
+1
Fuji_X17.09.2014:43
Die Uhrzeit-Einstellung in den Terminen ist ja jetzt blöde gemacht - man trifft diese kleine Zeitverstellung ja nun fast gar nicht mehr.
Ich fand die Datum-Zeitscroll-Leiste vorher eigentlich optimal.

Für mich eine Verschlimmbesserung ...
0
Ely
Ely17.09.2015:20
Der native Kalender war schon immer doof wie fünf Meter Feldweg. War so und wird immer so bleiben. Bis jetzt kann das Ding noch immer keine vertikale Wochenansicht. Völlig irre.

Einer der ersten Apps auf meinem 3GS war damals eine andere Kalender-App. Ich kam vom Palm aufs iPhone und des Palms Kalender war schon in den 90ern weitaus besser als das Ding von iOS im Jahre 2020. Mir dem Kalender braucht man nicht hausieren gehen, damit gibt es keinen Blumentopf. Na ja, höchstens mit 'nem Kaktus drin ... 🤪
+3
Fuji_X17.09.2015:42
Edit: ... ich meinte nicht TERMINE sondern ERINNERUNG zwei Posts weiter oben ( Sorry ).


PS: gibs mittlerweile eine Wetter - APP ( wie bei den IPhones ) von Apple auf den IPads ?

Gut, im Store gibs genug davon, aber ich verstehe den Sinn nicht, warum es keine Wetter-APP auf den Tablets von Apple gibt.
0
Passat69
Passat6917.09.2016:19
Geht photoTAN der Commerzbank?
0
stargator17.09.2017:04
Kann nur die photoTAN der ComDirect testen und die geht einwandfrei.
+1
Der Mike
Der Mike17.09.2018:04
Kann man die App-Mediathek eigentlich auch komplett deaktivieren/ausblenden? Sehe für mich persönlich keinerlei Sinn drin.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.