Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS 11 im Auto - Anrufe

iOS 11 im Auto - Anrufe

HorstNa22.09.1711:21
iOS11 soll ja im Auto Anrufe sperren und dem Anrufer eine SMS schicken etc.
Ist das auch so wenn es per Bluetooth mit einer Freisprecheinrichtung oder einem Kopfhörer verbunden ist? (Das wäre ja blöd, ich will doch Anrufe entgegen nehmen können)
0

Kommentare

vismed.
vismed.22.09.1711:24
Das kann man selber bestimmen ... unter "Einstellungen > Nicht stören > Relativ weit unten > Automatisch, Aus oder Manuell ...
0
Dirk B.
Dirk B.22.09.1711:39
Hab es bisher nur mit Nachrichten getestet, ... da funktioniert es, wenn Option auf "automatisch" oder "BT-Verbindung" steht. Die erste Nachricht kann man ja selbst editieren, ... die zweite leider nicht. Da mich viele Kunden anrufen, ist das krumpelige du in der zweiten Nachricht etwas schräg.

Anrufe kamen durch, wenn es auf "BT-Verbindung" stand.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.