Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS 11 32 Bit Apps entfernen - Tipps gesucht

iOS 11 32 Bit Apps entfernen - Tipps gesucht

Chriz_L
Chriz_L20.09.1720:44
Kann man die alten Apps irgendwie auf einen Schlag löschen oder muss ich da jetzt echt in den Einstellungen nachsehen welche App nicht mehr geht und dann jede einzelne App am Homescreen suchen und dort entfernen?
0

Kommentare

spheric
spheric20.09.1722:13
Anscheinend leider letzteres.
„Früher war auch schon früher alles besser!“
0
Krypton20.09.1723:38
Werden die beim Update auf iOS 11 nicht automatisch gelöscht? Dann müsstest du sie gar nicht entfernen.
0
spheric
spheric20.09.1723:49
Krypton
Werden die beim Update auf iOS 11 nicht automatisch gelöscht? Dann müsstest du sie gar nicht entfernen.
Nein.

Ergibt ja auch Sinn, weil ja für das eine oder andere essentielle App vielleicht durchaus noch ein Update zu erwarten wäre.
„Früher war auch schon früher alles besser!“
0
timp
timp20.09.1723:49
Krypton
Werden die beim Update auf iOS 11 nicht automatisch gelöscht? Dann müsstest du sie gar nicht entfernen.

Nein, sie werden nicht gelöscht. Aber man kann sie nicht mehr öffnen.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
thomas b.
thomas b.20.09.1723:59
spheric
Krypton
Werden die beim Update auf iOS 11 nicht automatisch gelöscht? Dann müsstest du sie gar nicht entfernen.
Nein.

Ergibt ja auch Sinn, weil ja für das eine oder andere essentielle App vielleicht durchaus noch ein Update zu erwarten wäre.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Abgesehen davon, so viele 32-bit Apps sollte man auch nicht mehr in Betrieb haben. Die haben sich ja schon seit einiger Zeit beim Start gemeldet, dass sie mit iOS 11 nicht mehr funktionieren und sollten daher überwiegend bekannt sein.
0
spheric
spheric21.09.1700:06
Also, bei mir war es jedenfalls so, dass ich alle Apps einzeln durchgegangen bin und entschieden habe, ob ich sie überhaupt brauche und ob gegebenenfalls eine modernere Alternative verfügbar war. Bei einem hab ich den Entwickler kontaktiert, der mir mitteilte, dass sein Coder gestorben sei und er seitdem nebenbei (er war nur Auftraggeber für das App - Odd Metronome -, das er selber beruflich nutzen wollte) nach einem Programmierer schaut, der den existierenden Code übernehmen und fitmachen würde.

Und die blöde App war wirklich einmalig. Ich hoffe, er findet jemanden.
„Früher war auch schon früher alles besser!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.