Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS 10 - Home Button

iOS 10 - Home Button

68040
6804014.09.1615:08
Hallo,
ich habe heute iOS geladen. Jedes Mal wenn ich mein iPhone aktiviere drücke ich seitlich den Power On Button und bis gestern genügte es einen Finger an den Home Button zu halten um auf die Startseite zum kommen.
Seit dem Update muss ich jetzt jedesmal den Home Button mechanisch drücken. Halte ich nur den Daumen drauf steht zwar oben der Hinweis "Entsperrt" aber ich komme nur zu den Widgets oder zur Kamera App.
Kann man das irgendwie ändern? Ich möchte nicht jetzt jedesmal den Home Button drücken nur um zu den Apps zu gelangen. Die Taste wird dadurch auch nicht unbedingt besser!
0

Kommentare

Lacsap14.09.1615:09
Einstellungen Allgmein Bedienungshilfen Home-taste "Zum Öffnen Finger auflegen"
0
68040
6804014.09.1615:22
Danke für die rasche Hilfe!!!
0
nane
nane14.09.1615:43
Hier haben wir schon ein paar gute Ideen zusammengetragen
"Startbildschirm iOS10 Einstellungen"
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.