Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMovie startet (immer noch ...) nicht.

iMovie startet (immer noch ...) nicht.

MicFis15.02.0807:36
guten Morgen
wenn ich mit meinem "alten" G5 2,0 Dual, das Programm (iMovie 08) starte hüpft das Symbol im Dock, erscheint dann auch dort aber sonst passiert nix, ich muß es dann sofort beenden ! das ist so seit ich 10.5 installiert habe, die Software ist auf dem neusten Stand.
kennt jemand das Problem, vor allem wie kann ich es beheben?

Gruß Micha
0

Kommentare

MicFis17.02.0808:35
...bin ich wirklich der einzigste mit dem Problem ?


0
Vasco Di Gamma17.02.0809:07
Ältere DviX-Plugins entfernen
0
MicFis17.02.0809:11
ich habe z.B. Perian installiert wenn ich es entferne ändert sich nichts an der Situation.

0
Josef
Josef17.02.0810:54
MicFis
...bin ich wirklich der einzigste mit dem Problem ?

Nein, der einzige bist Du nicht. Ich habe dieselbe Konfiguration und dasselbe Problem. Allerdings keine Lösung.
0
MicFis03.03.0812:59
so, nachdem ich immer mehr Probleme mit nichtfunktionierender Soft/Hardware hatte,
habe ich mein System neu installiert, d.h. alles gelöscht und ein frisches 10.5.2 drauf.

Ohne per Migration meine alten Daten rüberzuholen,
und siehe da es läuft alles problemlos!

Natürlich eine radikale Methode aber effektiv.

vielleicht für andere auch eine Überlegung wert.

Gruß Micha
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.