Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMovie oder Numbers findet Medien nicht

iMovie oder Numbers findet Medien nicht

ma.r.c
ma.r.c28.06.0809:26
guten morgen, hab ein kleines problem, wenn ich zum beispiel in imovie die medien suche, sagt er mir, ich solle die programme öffnen. er findet weder die iphotobibliothek oder die itunesbibliothek.
ist von anfang an so. hab die sind auf ner externen festplatte aber diese ist immer vom start weg an. was mach ich falsch?
„... hört wie es schreit ...“
0

Kommentare

ma.r.c
ma.r.c28.06.0809:27
mediathekist der richtige name.. sorry
„... hört wie es schreit ...“
0
ma.r.c
ma.r.c28.06.0813:11
weiß niemand rat
das mail programm findet auch nicht die photoübersicht..
„... hört wie es schreit ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.