Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMovie hebelt DRM aus

iMovie hebelt DRM aus

sliver07.08.0417:16
laut Bericht von Macnews http://www.macnews.de/news/54382. auch im Internet tauchen vermehrt Berichte darüber auf http://www.google.com/search?q=imovie+%2Bdrm&ie=UTF-8&oe=UTF-8
0

Kommentare

MacMichael07.08.0422:22
Ich habe eher den Eindruck, dass sich hier Apple für Benutzerfreundlichkeit entschieden hat und den wohl mit Qualitätsverlusten verbundenen (so habe ich die Sache zumindest verstanden) möglichen Missbrauch in Kauf nimmt.
<br>
<br>Theoretisch kann ich ja wohl auch jede Musik per Mikrofon aus dem Lautsprecher aufnehmen und damit jeglichen Kopierschutz umgehen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.