Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMovie... aufnahmen mit iSight bei aufnahme dunkel?!?

iMovie... aufnahmen mit iSight bei aufnahme dunkel?!?

Bueno
Bueno18.04.0402:15
HuHu!
<br>
<br>Ich habe eine iSight und iMovie 4.
<br>Wenn ich damit was aufnehmen möchte, ist es aber so wie hier:
<br>http://home.arcor.de/bueno/MTN/dunkel.mov
<br>Sobald ich auf aufnehmen gehe wirds dunkel.
<br>Kann man das irgendwie wieder normal machen?
<br>Stört irgendwie etwas...
<br>
<br>thx, bueno
0

Kommentare

Jörg
Jörg18.04.0410:17
liet das am auto fokus ?
<br>versuch doch mal mit dem quick time broadcaster was
<br>aufzunehmen, vielleicht geht es damit besser.
<br>
<br>
0
Jörg
Jörg18.04.0410:17
sorry ich mein liegt
<br>
0
Bueno
Bueno18.04.0419:13
danke für den tipp mit dem Broadcaster. Ich habe ihn mir jetzt runtergeladen, wenn ich aber auf senden gehe kommt "Verbindung fehlgeschlagen".
<br>Ich möchte ja auch kein live streaming machen...
<br>kann mir vielleicht noch jemand erklären, wie das Programm denn funktioniert, also wie ich mit der iSight aufnehmen kann?
0
Jörg
Jörg18.04.0421:32
also bei netzwerk wählst du am besten
<br>"unicast manuell"
<br>und gibst dann bei adresse einfach " 127.0.0.1 " ein
<br>
<br>der rest könnte denke ich so bleiben,
<br>nur der Haken bei "auf medium aufnehmen" muss aktiviert sein.
<br>
<br>Der Film wird dann im Filme Ordner abgelegt.
<br>(auch in den Einstellungen veränderbar)
<br>
<br>
<br>hoffe mal das hilft fürs erste, hatte am anfang auch ein paar probleme aber durch ein bisschen probieren hab ich sie in den Griff gekriegt.
<br>
<br>
0
Jörg
Jörg18.04.0421:33
achja, die isight muss natürlich bei "video" als quelle angewählt werden.
<br>
<br>
0
Jörg
Jörg19.04.0420:12
und hat es geholfen ?
<br>wenn nicht dann versuch doch einfach mal den Film nachzubearbeiten, also die Helligkeit etwas hochzuschrauben.
<br>
<br>
0
lupodw20.04.0413:19
http://www.griffintechnology.com/products/sightlight/
<br>
<br>oder hier der hardwaretrick
<br>scherzal...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.