Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMovie: Verzerrter Ton nach "Audio extrahieren"

iMovie: Verzerrter Ton nach "Audio extrahieren"

stjerneskudd8109.08.0521:50
Nachdem ich in iMovie einen Teil der Audiodaten extrahiert habe, habe alle Audiodaten des Projektes einen Fehler: Erst hört man gar keinen Ton, stellt man ihn dann laut, ist er verzerrt; es schnarrt und dieses Schnarren übertönt den eigentlichen Ton. Dies ist bei allen Clips so, nicht nur bei denen, bei denen ich die Audiodaten extrahiert habe. Die Daten sind nun schon so gespeichert und ich kann keine Sicherheitskopie finden. Habe auch keine Idee, was ich falsch gemacht haben könnte! Ist noch etwas zu retten?
0

Kommentare

vb
vb09.08.0522:04
imovie ist eh etwas buggy, bei mir gibts immer errors mit übergängen...
ich kann dir leider nicht helfen es sei denn du schaust mal im projekt ordner. möglicherweise findest du dort noch origfiles... .
ansomsten sieht man wieder mal, wie wichtig backups sind....:-[
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.